hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Lewis, Herschell Gordon
2 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Lewis, Herschell Gordon: Seniorenmarketing

: die besten Werbe- und Verkaufskonzepte ; [die wichtigsten Do's und Tabus, zahlreiche Beispiele aus der Praxis, die neuesten Trends aus den USA] / Herschell Gordon Lewis. [Aus dem Amerikan. übertr. von Annemarie Pumpernig]. - Landsberg/Lech : mi, Verl. Moderne Industrie, 1997. - 238 S. : Ill.; 22 cm

ISBN 978-3-478-23990-5 / 3-478-23990-7 Pp. : DM 89.00, sfr 85.00, S 650.00

Quelle: DNB

Cover

Lewis, Herschell Gordon: Werbebriefe mit Power

: 100 Tips, Regeln und Erfolgsbeispiele / Herschell Gordon Lewis. [Aus dem Amerikan. übers. von Brigitte von Werneburg]. - Landsberg/Lech : mi, Verl. Moderne Industrie, 1996. - 321 S. : Ill.; 25 cm

ISBN 978-3-478-23830-4 / 3-478-23830-7 Pp. : DM 98.00, sfr 90.00, S 725.00

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial