Horovitz, Jacques: Marktführer durch Service
: Lehren aus 50 hervorragenden europäischen Unternehmen / Jacques Horovitz ; Michele Jurgens Panak. Aus dem Engl. von Patricia Künzel. - Frankfurt/Main : Campus-Verl., 1993. - 268 S. : graph. Darst.; 23 cm
ISBN 978-3-593-34849-0 / 3-593-34849-7 Pp. : DM 68.00
Quelle: DNB
Horovitz, Jacques: Service entscheidet
: im Wettkampf um den Kunden / Jacques Horovitz. Mit einem Geleitw. von Ueli Prager. Aus dem Franz. von Gerti von Rabenau. - Ungekürzte Taschenbuchausg. - München : Heyne, 1995. - 171 S. : graph. Darst.; 19 cm - ([Heyne-Bücher] : 22 : Heyne Business; Nr. 2012 : Heyne Campus)
ISBN 978-3-453-08801-6 / 3-453-08801-8 kart. : DM 19.90, S 147.00
Quelle: DNB
Horovitz, Jacques: Service entscheidet
: im Wettbewerb um den Kunden / Jacques Horovitz. Geleitw. von Ueli Prager. [Dt. Übers. von Gerti von Rabenau]. - 4. Aufl. - Frankfurt/Main : Campus-Verl., 1992. - 168 S. : graph. Darst.; 21 cm
ISBN 978-3-593-34011-1 / 3-593-34011-9 kart.
Quelle: DNB
Horovitz, Jacques: Die sieben Geheimnisse erfolgreicher Service-Strategie
/ Jaques Horovitz. Aus dem Engl. von Werner Walther. - München : Financial Times Prentice Hall, 2000. - 205 S. : graph. Darst.; 25 cm - (Financial times Deutschland)
ISBN 978-3-8272-7019-1 / 3-8272-7019-7 Pp : DM 77.00, EUR 39.37, S 562.00
Quelle: DNB