hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Horovitz, Jacques
4 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Horovitz, Jacques: Marktführer durch Service

: Lehren aus 50 hervorragenden europäischen Unternehmen / Jacques Horovitz ; Michele Jurgens Panak. Aus dem Engl. von Patricia Künzel. - Frankfurt/Main : Campus-Verl., 1993. - 268 S. : graph. Darst.; 23 cm

ISBN 978-3-593-34849-0 / 3-593-34849-7 Pp. : DM 68.00

Quelle: DNB

Cover

Horovitz, Jacques: Service entscheidet

: im Wettkampf um den Kunden / Jacques Horovitz. Mit einem Geleitw. von Ueli Prager. Aus dem Franz. von Gerti von Rabenau. - Ungekürzte Taschenbuchausg. - München : Heyne, 1995. - 171 S. : graph. Darst.; 19 cm - ([Heyne-Bücher] : 22 : Heyne Business; Nr. 2012 : Heyne Campus)

ISBN 978-3-453-08801-6 / 3-453-08801-8 kart. : DM 19.90, S 147.00

Quelle: DNB

Cover

Horovitz, Jacques: Service entscheidet

: im Wettbewerb um den Kunden / Jacques Horovitz. Geleitw. von Ueli Prager. [Dt. Übers. von Gerti von Rabenau]. - 4. Aufl. - Frankfurt/Main : Campus-Verl., 1992. - 168 S. : graph. Darst.; 21 cm

ISBN 978-3-593-34011-1 / 3-593-34011-9 kart.

Quelle: DNB

Cover

Horovitz, Jacques: Die sieben Geheimnisse erfolgreicher Service-Strategie

/ Jaques Horovitz. Aus dem Engl. von Werner Walther. - München : Financial Times Prentice Hall, 2000. - 205 S. : graph. Darst.; 25 cm - (Financial times Deutschland)

ISBN 978-3-8272-7019-1 / 3-8272-7019-7 Pp : DM 77.00, EUR 39.37, S 562.00

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial