Lippold, Dirk: Die Marketing-Gleichung
: Einführung in das wertorientierte Marketingmanagement / von Dirk Lippold. - München : Oldenbourg, 2012. - XX, 353 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm
ISBN 978-3-486-71331-2 / 3-486-71331-0 kart. : EUR 29.80
Literaturangaben
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Lippold, Dirk: Die Marketing-Gleichung für Software
: der Vermarktungsprozess von erklärungsbedürftigen Produkten und Leistungen ; dargestellt am Beispiel von Software / Dirk Lippold. - Stuttgart : M und P, Verl. für Wiss. und Forschung, 1996. - XVII, 281 S. : graph. Darst.; 21 cm
ISBN 978-3-476-46048-6 / 3-476-46048-7 kart. : DM 89.00, sfr 84.00, S 650.00
Quelle: DNB
Lippold, Dirk: Die Personalmarketing-Gleichung
: Einführung in das wertorientierte Personalmanagement / von Dirk Lippold. - München : Oldenbourg, 2011. - XVI, 224 S. : graph. Darst.; 24 cm
ISBN 978-3-486-70750-2 / 3-486-70750-7 kart. : EUR 24.80 (DE)
Literaturangaben. - Zusätzliches Online-Angebot unter www.oldenbourg-verlag.de
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Lippold, Dirk: Selbstmarketing - der Schlüssel zur erfolgreichen Karriere
: die eigene Persönlichkeit durch Selbstmarketing sichtbar machen / Dirk Lippold. - 1. Auflage - München : C.H. Beck, 2020. - 126 Seiten : Illustrationen; 17 cm, 101 g - (Beck kompakt)
ISBN 978-3-406-76128-7 / 3-406-76128-3 Broschur : circa EUR 7.90 (DE)
Quelle: DNB