hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Lippold, Dirk
4 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Lippold, Dirk: Die Marketing-Gleichung

: Einführung in das wertorientierte Marketingmanagement / von Dirk Lippold. - München : Oldenbourg, 2012. - XX, 353 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-486-71331-2 / 3-486-71331-0 kart. : EUR 29.80

Literaturangaben

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Lippold, Dirk: Die Marketing-Gleichung für Software

: der Vermarktungsprozess von erklärungsbedürftigen Produkten und Leistungen ; dargestellt am Beispiel von Software / Dirk Lippold. - Stuttgart : M und P, Verl. für Wiss. und Forschung, 1996. - XVII, 281 S. : graph. Darst.; 21 cm

ISBN 978-3-476-46048-6 / 3-476-46048-7 kart. : DM 89.00, sfr 84.00, S 650.00

Quelle: DNB

Cover

Lippold, Dirk: Die Personalmarketing-Gleichung

: Einführung in das wertorientierte Personalmanagement / von Dirk Lippold. - München : Oldenbourg, 2011. - XVI, 224 S. : graph. Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-486-70750-2 / 3-486-70750-7 kart. : EUR 24.80 (DE)

Literaturangaben. - Zusätzliches Online-Angebot unter www.oldenbourg-verlag.de

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Lippold, Dirk: Selbstmarketing - der Schlüssel zur erfolgreichen Karriere

: die eigene Persönlichkeit durch Selbstmarketing sichtbar machen / Dirk Lippold. - 1. Auflage - München : C.H. Beck, 2020. - 126 Seiten : Illustrationen; 17 cm, 101 g - (Beck kompakt)

ISBN 978-3-406-76128-7 / 3-406-76128-3 Broschur : circa EUR 7.90 (DE)

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial