hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Wienand, Edith
2 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Kommunikation über Kommunikation

: Theorien, Methoden und Praxis ; Festschrift für Klaus Merten / Edith Wienand ... (Hrsg.). - 1. Aufl. - Wiesbaden : VS, Verl. für Sozialwiss., 2005. - 290 S. : graph. Darst.; 21 cm

ISBN 978-3-531-14871-7 / 3-531-14871-0 kart. : EUR 34.90

Beitr. teilw. dt., teilw. engl. - Literaturangaben

Quelle: DNB

Cover

Wienand, Edith: Public Relations als Beruf

: kritische Analyse eines aufstrebenden Kommunikationsberufes / Edith Wienand. - 1. Aufl. - Wiesbaden : Westdt. Verl., 2003. - 424 S. : graph. Darst.; 23 cm - (Public Relations)

ISBN 978-3-531-14054-4 / 3-531-14054-X kart. : EUR 32.90

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial