Huhnke, Brigitta: Macht, Medien und Geschlecht
: eine Fallstudie zur Berichterstattungspraxis der dpa, der taz sowie der Wochenzeitungen Die Zeit und Der Spiegel von 1980 - 1995 / Brigitta Huhnke. - Opladen : Westdt. Verl., 1996. - 292 S.; 21 cm - (Studien zur Kommunikationswissenschaft; Bd. 7)
ISBN 978-3-531-12682-1 / 3-531-12682-2 kart. : DM 52.00
Literaturverz. S. 257 - 280
Quelle: DNB
Huhnke, Brigitta: Patriarchale Politkvermittlung im öffentlich-rechtlichen Fernsehen
: zwei Beispiele: Die mediale Inthronisierung des Bundespräsidenten Roman Herzog und die Vierte Weltfrauenkonferenz 1995 in Peking / Brigitta Huhnke. - Pfaffenweiler : Centaurus-Verl.-Ges., 1998. - 186, XV S.; 21 cm - (Feministische Theorie und Politik; Bd. 13)
ISBN 978-3-8255-0230-0 / 3-8255-0230-9 kart. : DM 39.80, sfr 37.00, S 291.00
Literaturverz. S. V - XV
Quelle: DNB