hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Huhnke, Brigitta
2 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Huhnke, Brigitta: Macht, Medien und Geschlecht

: eine Fallstudie zur Berichterstattungspraxis der dpa, der taz sowie der Wochenzeitungen Die Zeit und Der Spiegel von 1980 - 1995 / Brigitta Huhnke. - Opladen : Westdt. Verl., 1996. - 292 S.; 21 cm - (Studien zur Kommunikationswissenschaft; Bd. 7)

ISBN 978-3-531-12682-1 / 3-531-12682-2 kart. : DM 52.00

Literaturverz. S. 257 - 280

Quelle: DNB

Cover

Huhnke, Brigitta: Patriarchale Politkvermittlung im öffentlich-rechtlichen Fernsehen

: zwei Beispiele: Die mediale Inthronisierung des Bundespräsidenten Roman Herzog und die Vierte Weltfrauenkonferenz 1995 in Peking / Brigitta Huhnke. - Pfaffenweiler : Centaurus-Verl.-Ges., 1998. - 186, XV S.; 21 cm - (Feministische Theorie und Politik; Bd. 13)

ISBN 978-3-8255-0230-0 / 3-8255-0230-9 kart. : DM 39.80, sfr 37.00, S 291.00

Literaturverz. S. V - XV

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial