hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Lienhardt, Conrad
2 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Lienhardt, Conrad: Corporate Twitter

: ein Praxisbuch für Unternehmen / Conrad Lienhardt. - 1. Aufl. - Norderstedt : Books on Demand GmbH, 2010. - 171 S. : Ill., graph. Darst.; 22 cm, 309 gr.

ISBN 978-3-8391-6438-9 kart. : EUR 16.80, sfr 29.50 (freier Pr.)

Literaturangaben. - QR-Code für Smartphones im Buch vorhanden

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Ottokar Uhl - Werk, Theorie, Perspektiven

: Ausstellung im World Wide Web, Ende 2000 / Institut für Verhalten und Raum. Hrsg. von Conrad Lienhardt. [In Verbindung mit dem Kunstreferat der Diözese Linz]. - Regensburg : Schnell und Steiner, 2000. - 144 S. : zahlt. Ill. und graph. Darst.; 30 cm - (Reihe Kirchenbau / Kunstreferat der Diözese Linz; Bd. 3)

ISBN 978-3-7954-1329-3 / 3-7954-1329-X kart. : DM 68.00

Auch im Internet unter den Adressen http://verhaltenundraum.virtualave.net und http://www.dioezese-linz.at/kunst/uhl verfügbar

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial