Lienhardt, Conrad: Corporate Twitter
: ein Praxisbuch für Unternehmen / Conrad Lienhardt. - 1. Aufl. - Norderstedt : Books on Demand GmbH, 2010. - 171 S. : Ill., graph. Darst.; 22 cm, 309 gr.
ISBN 978-3-8391-6438-9 kart. : EUR 16.80, sfr 29.50 (freier Pr.)
Literaturangaben. - QR-Code für Smartphones im Buch vorhanden
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Ottokar Uhl - Werk, Theorie, Perspektiven
: Ausstellung im World Wide Web, Ende 2000 / Institut für Verhalten und Raum. Hrsg. von Conrad Lienhardt. [In Verbindung mit dem Kunstreferat der Diözese Linz]. - Regensburg : Schnell und Steiner, 2000. - 144 S. : zahlt. Ill. und graph. Darst.; 30 cm - (Reihe Kirchenbau / Kunstreferat der Diözese Linz; Bd. 3)
ISBN 978-3-7954-1329-3 / 3-7954-1329-X kart. : DM 68.00
Auch im Internet unter den Adressen http://verhaltenundraum.virtualave.net und http://www.dioezese-linz.at/kunst/uhl verfügbar
Quelle: DNB