hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Gottschling, Stefan
4 Treffer
Seite < 1 >
Cover

CDphone

: Telefonmarketing - Training mit Multimedia / Mindmedia. Autoren: Stefan Gottschling ; Günter Greff ; Jürgen Schlieszeit. - Landsberg am Lech : mi, Verl. Moderne Industrie, 1994. - 1 CD-ROM : farb., mit Ton; 12 cm, in Behältnis 25 x 18 x 4 cm - (mi-Multimedia)

ISBN 978-3-478-44380-7 / 3-478-44380-6 : DM 898.00 (freier Pr.)

Systemvoraussetzungen: IBM-AT 486 und höher; mit mindestens 4 MB Arbeitsspeicher; MS-DOS ab Version 3.1; Windows 3.1; CD-ROM-Laufwerk; Soundkarte, VGA-Grafikkarte mit 256 Farben. - Titel vom Behältnis

Quelle: DNB

Cover

Gottschling, Stefan: Direktmarketing

: Kunden finden - Kunden binden / Stefan Gottschling ; Hannes O. Rechenauer. [Hrsg.: Nymphenburg Consult, Partner für Management-Entwicklung GmbH, München]. - München : Manz, 1994. - 255 S.; 24 cm - (Kompaktwissen für das Management)

ISBN 978-3-7863-0768-6 / 3-7863-0768-7 kart. : DM 48.00, ca. 49.40, ca. S 375.00

Literaturverz. S. 243 - 247

Quelle: DNB

Cover

Gottschling, Stefan: Stark texten, mehr verkaufen

: Kunden finden, Kunden binden mit Mailing, Web & Co. / Stefan Gottschling. - 2., erw. Aufl. - Wiesbaden : Gabler, 2006. - 215 S.; 21 cm

ISBN 978-3-409-21935-8 / 3-409-21935-8 kart. : EUR 26.90

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Gottschling, Stefan: Stark texten, mehr verkaufen

: Kunden finden, Kunden binden mit Mailing, Web & Co / Stefan Gottschling. - 1. Aufl. - Wiesbaden : Gabler, 2002. - 195 S.; 21 cm

ISBN 978-3-409-11935-1 / 3-409-11935-3 kart. : EUR 24.90

Literaturverz. S. 190 - 191

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial