hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Wehner, Josef
2 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Wehner, Josef: Das Ende der Massenkultur?

: Visionen und Wirklichkeit der neuen Medien / Josef Wehner. - Frankfurt/Main : Campus-Verl., 1997. - 222 S.; 21 cm

ISBN 978-3-593-35860-4 / 3-593-35860-3 kart. : DM 48.00, sfr 46.00, S 350.00

Literaturverz. S. 208 - 222

Quelle: DNB

Cover

Quoten, Kurven und Profile

: zur Vermessung der sozialen Welt / Jan H. Passoth ; Josef Wehner (Hrsg.). - Wiesbaden : Springer VS, 2013. - 296 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Medien - Kultur - Kommunikation)

ISBN 978-3-531-17189-0 kart. : ca. EUR 39.90

Literaturangaben. - Zusätzliches Online-Angebot unter DOI: 10.1007/978-3-531-93139-5

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial