hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Wiegand, Bodo
3 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Wiegand, Bodo: Das Toaster-Duell

: ein Roman über radikale Kundenorientierung und eine folgenreiche Fehlenscheidung / Bodo Wiegand. Unter Mitarb. von Stephanie Schwinn. - 1. Aufl. - München : Econ, 2003. - 239 S.; 22 cm

ISBN 978-3-430-19656-7 / 3-430-19656-6 Pp. : EUR 22.00, sfr 37.10

Quelle: DNB

Cover

Wiegand, Bodo: Wirtschaftsunternehmen Stadt

: die Fitnesskur für die öffentliche Verwaltung ; [Kosten reduzieren, Kundenorientierung verbessern, Verfügbarkeit erhöhen, Qualität steigern] / Bodo Wiegand. - 1. Aufl. - Weinheim : Wiley-VCH, 2004. - 218 S. : graph. Darst.; 25 cm

ISBN 978-3-527-50075-8 / 3-527-50075-8 Pp. : EUR 39.90, sfr 60.00

Quelle: DNB

Cover

Wiegand, Bodo: Zukunftsmarkt business on demand

: Unternehmenserfolg durch ständige Verfügbarkeit / Bodo Wiegand. Mit einem Vorw. von Daniel T. Jones. - 1. Aufl. - München : Econ, 2000. - 287 S.; 22 cm

ISBN 978-3-430-19655-0 / 3-430-19655-8 Pp. : DM 68.00

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial