hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Link, Jörg
4 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Customer-relationship-Management

: erfolgreiche Kundenbeziehungen durch integrierte Informationssysteme ; mit 9 Tabellen / Jörg Link Hrsg.. - Berlin : Springer, 2001. - VIII, 325 S. : Ill., graph. Darst.; 25 cm

ISBN 978-3-540-42444-4 / 3-540-42444-X Pp. : DM 89.90

Literaturangaben

Quelle: DNB

Cover

Link, Jörg: Database-Marketing und Computer aided selling

: strategische Wettbewerbsvorteile durch neue informationstechnologische Systemkonzeptionen / von Jörg Link und Volker Hildebrand. - München : Vahlen, 1993. - XVI, 212 S. : graph. Darst.; 25 cm

ISBN 978-3-8006-1783-8 / 3-8006-1783-8 Pp. : DM 56.00

Literaturverz. S. 195 - 204

Quelle: DNB

Cover

Erfolgreiche Praxisbeispiele im Online-Marketing

: Strategien und Erfahrungen aus unterschiedlichen Branchen / Jörg Link ; Daniela Tiedtke, Hrsg.. - 2., überarb. und erw. Aufl. - Berlin : Springer, 2001. - VIII, 330 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-540-41338-7 / 3-540-41338-3 Pp. : DM 89.90

Literaturangaben

Quelle: DNB

Cover

Link, Jörg: Verbreitung und Einsatz des Database-Marketing und CAS

: kundenorientierte Informationssysteme in deutschen Unternehmen / von Jörg Link und Volker Hildebrand. - München : Vahlen, 1994. - XXI, 208 S. : graph. Darst.; 25 cm

ISBN 978-3-8006-1855-2 / 3-8006-1855-9 Pp. : DM 85.00

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial