Customer-relationship-Management
: erfolgreiche Kundenbeziehungen durch integrierte Informationssysteme ; mit 9 Tabellen / Jörg Link Hrsg.. - Berlin : Springer, 2001. - VIII, 325 S. : Ill., graph. Darst.; 25 cm
ISBN 978-3-540-42444-4 / 3-540-42444-X Pp. : DM 89.90
Literaturangaben
Quelle: DNB
Link, Jörg: Database-Marketing und Computer aided selling
: strategische Wettbewerbsvorteile durch neue informationstechnologische Systemkonzeptionen / von Jörg Link und Volker Hildebrand. - München : Vahlen, 1993. - XVI, 212 S. : graph. Darst.; 25 cm
ISBN 978-3-8006-1783-8 / 3-8006-1783-8 Pp. : DM 56.00
Literaturverz. S. 195 - 204
Quelle: DNB
Erfolgreiche Praxisbeispiele im Online-Marketing
: Strategien und Erfahrungen aus unterschiedlichen Branchen / Jörg Link ; Daniela Tiedtke, Hrsg.. - 2., überarb. und erw. Aufl. - Berlin : Springer, 2001. - VIII, 330 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm
ISBN 978-3-540-41338-7 / 3-540-41338-3 Pp. : DM 89.90
Literaturangaben
Quelle: DNB
Link, Jörg: Verbreitung und Einsatz des Database-Marketing und CAS
: kundenorientierte Informationssysteme in deutschen Unternehmen / von Jörg Link und Volker Hildebrand. - München : Vahlen, 1994. - XXI, 208 S. : graph. Darst.; 25 cm
ISBN 978-3-8006-1855-2 / 3-8006-1855-9 Pp. : DM 85.00
Quelle: DNB