hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Gericke, Sven H.
1 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Gericke, Sven H.: Customer-relationship-Management in der Assekuranz unter besonderer Berücksichtigung neuer Verfahren und moderner Informationstechnologie

: Ziele, Nutzen, Inhalt und Umsetzung / Sven H. Gericke. - Karlsruhe : VVW, 2001. - XIX, 120 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Leipziger Schriften zur Versicherungswissenschaft; H. 3)

ISBN 978-3-88487-932-0 / 3-88487-932-4 kart. : EUR 26.60, sfr 47.00

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial