hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Wiedmann, Klaus-Peter
3 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Ertragsorientiertes Zielkundenmanagement für Finanzdienstleister

: innovative Strategien - Konzepte - Tools / Klaus-Peter Wiedmann ... (Hrsg.). - 1. Aufl. - Wiesbaden : Gabler, 2003. - 524 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-409-12362-4 / 3-409-12362-8 Pp. : EUR 59.90

Literaturangaben

Quelle: DNB

Cover

Neuronale Netze im Marketing-Management

: praxisorientierte Einführung in modernes Data-Mining / Klaus-Peter Wiedmann/Frank Buckler (Hrsg.). - 2., überarb. Aufl. - Wiesbaden : Gabler, 2003. - 314 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-409-21673-9 / 3-409-21673-1 kart. : EUR 59.90

Literaturangaben

Quelle: DNB

Cover

Wiedmann, Klaus-Peter: Rekonstruktion des Marketingansatzes und Grundlagen einer erweiterten Marketingkonzeption

/ Klaus-Peter Wiedmann. - Stuttgart : M und P, Verl. für Wiss. und Forschung, 1993. - 12, 366 S. : graph. Darst.; 21 cm - (M-und-P-Schriftenreihe für Wissenschaft und Forschung)

ISBN 978-3-476-46021-9 / 3-476-46021-5 kart. : DM 78.00

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial