Ertragsorientiertes Zielkundenmanagement für Finanzdienstleister
: innovative Strategien - Konzepte - Tools / Klaus-Peter Wiedmann ... (Hrsg.). - 1. Aufl. - Wiesbaden : Gabler, 2003. - 524 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm
ISBN 978-3-409-12362-4 / 3-409-12362-8 Pp. : EUR 59.90
Literaturangaben
Quelle: DNB
Neuronale Netze im Marketing-Management
: praxisorientierte Einführung in modernes Data-Mining / Klaus-Peter Wiedmann/Frank Buckler (Hrsg.). - 2., überarb. Aufl. - Wiesbaden : Gabler, 2003. - 314 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm
ISBN 978-3-409-21673-9 / 3-409-21673-1 kart. : EUR 59.90
Literaturangaben
Quelle: DNB
Wiedmann, Klaus-Peter: Rekonstruktion des Marketingansatzes und Grundlagen einer erweiterten Marketingkonzeption
/ Klaus-Peter Wiedmann. - Stuttgart : M und P, Verl. für Wiss. und Forschung, 1993. - 12, 366 S. : graph. Darst.; 21 cm - (M-und-P-Schriftenreihe für Wissenschaft und Forschung)
ISBN 978-3-476-46021-9 / 3-476-46021-5 kart. : DM 78.00
Quelle: DNB