Homburg, Christian: Kundennähe von Industriegüterunternehmen
: Konzeption - Erfolgsauswirkungen - Determinanten / Christian Homburg. Mit einem Geleitw. von Hermann Simon. - 2., aktualisierte Aufl. - Wiesbaden : Gabler, 1998. - XXII, 251 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Neue betriebswirtschaftliche Forschung; Bd. 147)
ISBN 978-3-409-13189-6 / 3-409-13189-2 kart. : DM 98.00, sfr 89.00, S 715.00
Quelle: DNB
Homburg, Christian: Kundenorientierung mit System
: mit Customer-Orientation-Management zu profitablem Wachstum / Christian Homburg ; Harald Werner. - Frankfurt/Main : Campus-Verl., 1998. - 245 S. : graph. Darst.; 24 cm
ISBN 978-3-593-35794-2 / 3-593-35794-1 Pp. : DM 68.00, S 496.00, sfr 64.00
Literaturverz. S. 239 - 242
Quelle: DNB
Kundenzufriedenheit
: Konzepte - Methoden - Erfahrungen / Christian Homburg (Hrsg.). - 5., überarb. Aufl. - Wiesbaden : Gabler, 2003. - 613 S. : graph. Darst.; 24 cm - (Kundenzufriedenheit; Aufl. 5)
ISBN 978-3-409-53785-8 / 3-409-53785-6 Pp. : EUR 79.90, sfr 128.00
Literaturangaben
Quelle: DNB
Kundenzufriedenheit
: Konzepte - Methoden - Erfahrungen / Christian Homburg. - 4., vollst. überarb. und erw. Aufl. - Wiesbaden : Gabler, 2001. - 556 S. : graph. Darst.; 24 cm - (Kundenzufriedenheit; Aufl. 4)
ISBN 978-3-409-43785-1 / 3-409-43785-1 Pp. : EUR 79.50
Literaturangaben
Quelle: DNB
Homburg, Christian: Sales excellence
: Vertriebsmanagement mit System / Christian Homburg ; Heiko Schäfer ; Janna Schneider. - 3., überarb. Aufl. - Wiesbaden : Gabler, 2003. - 337 S. : Ill., graph. Darst.; 23 cm
ISBN 978-3-409-31697-2 / 3-409-31697-3 Pp. : EUR 46.00
Literaturverz. S. 326 - 334
Quelle: DNB