hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Linxweiler, Richard
4 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Linxweiler, Richard: Marken-Design

: Marken entwickeln, Markenstrategien erfolgreich umsetzen / Richard Linxweiler. [MTP e.V. Alumni (Hrsg.)]. - 2., erw. Aufl. - Wiesbaden : Gabler, 2004. - 388 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-409-21421-6 / 3-409-21421-6 kart. : EUR 59.90

Literaturverz. S. [372] - 380

Quelle: DNB

Cover

Pflaum, Dieter: Public Relations der Unternehmung

/ Dieter Pflaum ; Richard Linxweiler. - Landsberg/Lech : mi, Verl. Moderne Industrie, 1998. - 304 S.; 21

ISBN 978-3-478-39910-4 / 3-478-39910-6 kart. : DM 48.00, sfr 46.00, S 350.00

Literaturverz. S. 287 - 298

Quelle: DNB

Cover

Schmelcher, Jill: Die unsichtbare Kraft

: mit gelebter Unternehmenskultur zum Erfolg / Jill Schmelcher ; Marion Witte ; Richard Linxweiler. - 1. Aufl. - Wiesbaden : Gabler, 2002. - 160 S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm

ISBN 978-3-409-11990-0 / 3-409-11990-6 Pp. : EUR 34.90

Quelle: DNB

Cover

Pflaum, Dieter: Verkaufsförderung

: erfolgreiche Sales-Promotion ; mit Beitspielen aus dem Konsumgüter-, Investitionsgüter- und Dienstleistungsbereich / Dieter Pflaum/Hartmut Eisenmann/Richard Linxweiler. - Landsberg/Lech : Verl. Moderne Industrie, 2000. - 264 S. : graph. Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-478-37380-7 / 3-478-37380-8 kart.

Literaturverz. S. 252 - 258

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial