Linxweiler, Richard: Marken-Design
: Marken entwickeln, Markenstrategien erfolgreich umsetzen / Richard Linxweiler. [MTP e.V. Alumni (Hrsg.)]. - 2., erw. Aufl. - Wiesbaden : Gabler, 2004. - 388 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm
ISBN 978-3-409-21421-6 / 3-409-21421-6 kart. : EUR 59.90
Literaturverz. S. [372] - 380
Quelle: DNB
Pflaum, Dieter: Public Relations der Unternehmung
/ Dieter Pflaum ; Richard Linxweiler. - Landsberg/Lech : mi, Verl. Moderne Industrie, 1998. - 304 S.; 21
ISBN 978-3-478-39910-4 / 3-478-39910-6 kart. : DM 48.00, sfr 46.00, S 350.00
Literaturverz. S. 287 - 298
Quelle: DNB
Schmelcher, Jill: Die unsichtbare Kraft
: mit gelebter Unternehmenskultur zum Erfolg / Jill Schmelcher ; Marion Witte ; Richard Linxweiler. - 1. Aufl. - Wiesbaden : Gabler, 2002. - 160 S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm
ISBN 978-3-409-11990-0 / 3-409-11990-6 Pp. : EUR 34.90
Quelle: DNB
Pflaum, Dieter: Verkaufsförderung
: erfolgreiche Sales-Promotion ; mit Beitspielen aus dem Konsumgüter-, Investitionsgüter- und Dienstleistungsbereich / Dieter Pflaum/Hartmut Eisenmann/Richard Linxweiler. - Landsberg/Lech : Verl. Moderne Industrie, 2000. - 264 S. : graph. Darst.; 24 cm
ISBN 978-3-478-37380-7 / 3-478-37380-8 kart.
Literaturverz. S. 252 - 258
Quelle: DNB