hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Weis, Hans Christian
17 Treffer
Seite < 1 2 >
 

Weis, Hans Christian: Kompakt-Training Marketing

/ von Hans Christian Weis. - 4., überarb. und erw. Aufl. - Ludwigshafen : Kiehl, 2005. - 263 S. : graph. Darst. - (Kompakt-Training Praktische Be)

ISBN 3-470-49784-2 ca. Eur 16,00

Quelle: Stadtbibliothek Salzburg

Cover

Weis, Hans Christian: Kompakt-Training Marketing

/ Hans Christian Weis. Hrsg. von Klaus Olfert. - 5., vollst. überarb. u. erw. A - Ludwigshafen : Kiehl, 2007. - 285 S. : graph. Darst. - (Kompakt-Training Praktische Be)

ISBN 978-3-470-49785-3 / 3-470-49785-0 kart. : ca. Eur 16,50

Quelle: Stadtbücherei Dornbirn

Cover

Weis, Hans Christian: Kompakt-Training Marketing

/ Hans Christian Weis. - 7., überarbeit. und aktual. Aufl. - Ludwigshafen : Kiehl, 2013. - 318 S. - (Kompakt-Training praktische Betriebswirtschaft)

ISBN 978-3-470-49787-7 / 3-470-49787-7 kart. : ca. Eur 17,40

Quelle: Stadtbücherei Dornbirn

Cover

Weis, Hans Christian: Kompakt-Training Marketing

/ von Hans Christian Weis. - 3., überarb. und erw. Aufl. - Ludwigshafen (Rhein) : Kiehl, 2003. - 242 S. : graph. Darst.; 23 cm - (Kompakt-Training Praktische Betriebswirtschaft)

ISBN 978-3-470-49783-9 / 3-470-49783-4 kart. : EUR 16.00, sfr 28.50

Quelle: DNB

Cover

Weis, Hans Christian: Kompakt-Training Marketing

/ von Hans Christian Weis. - 2., aktualis. und erw. Aufl. - Ludwigshafen (Rhein) : Kiehl, 2001. - 219 S. : graph. Darst.; 23 cm - (Kompakt-Training praktische Betriebswirtschaft)

ISBN 978-3-470-49782-2 / 3-470-49782-6 kart. : EUR 14.00, sfr 25.00

Quelle: DNB

Cover

Weis, Hans Christian: Marketing

/ von Hans Christian Weis. - 6., überarb. und aktualisierte - Herne : Kiehl, 2010. - 304 S. : graph. Darst. - (Kompakt-Training praktische Betriebswirtschaft)

ISBN 978-3-470-49786-0 / 3-470-49786-9 ca. Eur 16,00

Quelle: Stadtbibliothek Salzburg

Cover

Weis, Hans Christian: Marketing

/ von Prof. Dr. Hans Christian Weis. - 18., aktualisierte Auflage - Herne : Kiehl, 2018. - 819 Seiten : Illustrationen; 23 cm - (Kompendium der praktischen Betriebswirtschaft)

ISBN 978-3-470-51278-5 / 3-470-51278-7 Broschur : circa EUR 32.00 (DE)

Quelle: DNB

Cover

Weis, Hans Christian: Marketing

/ von Prof. Dr. Hans Christian Weis. - 8., überarbeitete und aktualisierte Auflage - Herne : Kiehl, 2016. - 375 Seiten; 23 cm - (Kompakt-Training praktische Betriebswirtschaft)

ISBN 978-3-470-49788-4 / 3-470-49788-5 Broschur : circa EUR 20.60 (AT), circa EUR 20.00 (DE)

Quelle: DNB

Cover

Näffgen, Manuela: Marketing

/ von Manuela Näffgen, MBA, Prof. Dr. Hans Christian Weis. - 9., überarbeitete Auflage - Herne : Kiehl, 2024. - 369 Seiten : Illustrationen; 23 cm, 558 g - (Kompakt-Training praktische Betriebswirtschaft)

ISBN 978-3-470-49789-1 / 3-470-49789-3 Broschur : EUR 24.00 (DE), EUR 24.70 (AT)

Quelle: DNB

Cover

Weis, Hans Christian: Marketing

/ von Hans Christian Weis. - 8., überarb. und erw. Aufl. - Ludwigshafen (Rhein) : Kiehl, 1993. - 557 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Kompendium der praktischen Betriebswirtschaft)

ISBN 978-3-470-70558-3 / 3-470-70558-5 kart. : DM 38.00

Literaturverz. S. 475 - 481

Quelle: DNB

Seite < 1 2 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial