hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Geml, Richard
7 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Geml, Richard: Die betriebliche Marketing-Praxis

: mit Formblättern und Checklisten für die Marketing-Planung / Richard Geml. - 2., aktualisierte und erw. Aufl. - Ehningen bei Böblingen : expert-Verl., 1992. - 265 S. : graph. Darst.; 21 cm

ISBN 978-3-8169-0886-9 / 3-8169-0886-1 kart. : DM 49.00

Literaturverz. S. 258 - 261

Quelle: DNB

Cover

Geml, Richard: Das kleine Lexikon der Marketing-Forschung

/ Richard Geml/Hermann Lauer. - 1. Aufl. - Düsseldorf : Verl. Wirtschaft und Finanzen, 2001. - 253 S. : graph. Darst., Kt.; 18 cm

ISBN 978-3-87881-171-8 / 3-87881-171-3 Pp. : EUR 29.95

Quelle: DNB

Cover

Das kleine Marketing-Lexikon

/ Richard Geml/Hans-Georg Geisbüsch/Hermann Lauer. - Düsseldorf : Verl. Wirtschaft und Finanzen, 1995. - 468 S. : graph. Darst.; 18 cm

ISBN 978-3-87881-100-8 / 3-87881-100-4 Pp. : DM 52.00

Literaturverz. S. 417 - 435

Quelle: DNB

Cover

Das kleine Marketing-Lexikon

/ Richard Geml/Hans-Georg Geisbüsch/Hermann Lauer. - 2., aktualisierte und erw. Aufl. - Düsseldorf : Verl. Wirtschaft und Finanzen, 1999. - 596 S. : graph. Darst.; 18 cm

ISBN 978-3-87881-133-6 / 3-87881-133-0 Pp. : DM 58.00

Literaturverz. S. 555 - 566

Quelle: DNB

Cover

Das kleine Marketing-Lexikon

/ Richard Geml/Hermann Lauer. - 3., aktualisierte und grundlegend überarb. Aufl. - Düsseldorf : Verl. Wirtschaft und Finanzen, 2004. - 488 S. : graph. Darst.; 20 cm

ISBN 978-3-87881-183-1 / 3-87881-183-7 Pp. : EUR 29.95, ca. sfr 48.00

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Lauer, Hermann: Das kleine Verkaufs-Lexikon

/ Hermann Lauer/Richard Geml. - 1. Aufl. - Düsseldorf : Verl. Wirtschaft und Finanzen, 2000. - 254 S. : graph. Darst.; 18 cm

ISBN 978-3-87881-156-5 / 3-87881-156-X Pp. : DM 56.00

Quelle: DNB

Cover

Geml, Richard: Marketing- und Verkaufslexikon

/ Richard Geml/Hermann Lauer. - 4., aktualisierte und vollst. überarb. Aufl. - Stuttgart : Schäffer-Poeschel, 2008. - VII, 406 S. : graph. Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-7910-2798-2 Pp. : EUR 29.95 (DE), ca. EUR 30.80 (AT), ca. sfr 46.00 (freier Pr.)

Literaturverz. S. 390 - 393

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial