Management der sozialen Verantwortung in Unternehmen
: Leitfaden zur Umsetzung / Winistörfer .... - München : Hanser, 2012. - X, 373 S. : graph. Darst.; 28 cm
ISBN 978-3-446-42709-9 / 3-446-42709-0 Pp. : EUR 39.90 (DE), EUR 41.10 (AT), sfr 56.90 (freier Pr.)
Literaturangaben. - Zusätzliches Online-Angebot unter www.hanser-fachbuch.de/ebookinside
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Perrin, Irène: Medien als Chance und Risiko
: eine Untersuchung zum Verhältnis von Wirtschaftsunternehmen und Medienorganisationen / Irène Perrin. - 1. Aufl. - Bern : Haupt, 2010. - XXI, 385 S. : graph.Darst.; 23 cm - (HWZ-Schriftenreihe für Betriebs- und Bildungsökonomie; Bd. 10)
ISBN 978-3-258-07625-6 kart. : EUR 56.50 (DE), EUR 58.10 (AT), sfr 79.00 (freier Pr.)
Quelle: DNB Verlagsmeldungen