hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Linne, Martin
3 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Linne, Martin: Grundwissen Tourismus

/ Martin Linne. - Konstanz : UVK Verlagsgesellschaft mbH, 2016. - 88 Seiten : Illustrationen; 19 cm - (UTB; UTB-Nr. 4546)

ISBN 978-3-8252-4546-7 / 3-8252-4546-2 Broschur : ca. EUR 5.20 (AT), ca. sfr 7.50 (freier Pr.), ca. EUR 4.99 (DE)

Quelle: DNB

Cover

Dreyer, Axel: Grundwissen Tourismusmarketing

/ Axel Dreyer, Martin Linne. - Konstanz : UVK Verlagsgesellschaft mbH, 2016. - 108 Seiten : Illustrationen; 19 cm - (UTB; UTB-Nr. 4551)

ISBN 978-3-8252-4551-1 / 3-8252-4551-9 Broschur : ca. EUR 5.20 (AT), ca. sfr 7.50 (freier Pr.), ca. EUR 4.99 (DE)

Quelle: DNB

Cover

Wein und Tourismus

: Erfolg durch Synergien und Kooperationen / [Deutsche Gesellschaft für Tourismuswissenschaft e.V.]. Hrsg. von Axel Dreyer. Mit Beitr. von Christian Antz .... - Berlin : Erich Schmidt, 2011. - 198 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm - (Schriften zu Tourismus und Freizeit; Bd. 11)

ISBN 978-3-503-12980-5 kart. : EUR 39.95 (DE), sfr 56.00 (freier Pr.)

Literaturangaben

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial