Winkelmann, Peter: Marketing und Vertrieb
: Fundamente für die marktorientierte Unternehmensführung : [mit Wissenstest, Internetlösungen und Internetaktualisierung] / von Peter Winkelmann. - 5., überarb. und erw. Aufl. - München : Oldenbourg, 2006. - XVI, 572 S. : Ill., graph. Darst.; 25 cm
ISBN 978-3-486-57914-7 / 3-486-57914-2 Pp. : EUR 34.80
Literatur- und URL-Verz. S. 548 - 564
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Winkelmann, Peter: Marketing und Vertrieb
: Fundamente für die marktorientierte Unternehmensführung / von Peter Winkelmann. - München : Oldenbourg, 1999. - XIII, 362 S. : graph. Darst.; 25 cm
ISBN 978-3-486-24725-1 / 3-486-24725-5 Pp. : DM 68.00
Literaturverz. S. 343 - 355
Quelle: DNB
Winkelmann, Peter: Marketing und Vertrieb
: Fundamente für die marktorientierte Unternehmensführung / von Peter Winkelmann. - 3., überarb. und erw. Aufl. - München : Oldenbourg, 2001. - XVI, 551 S. : Ill., graph. Darst.; 25 cm
ISBN 978-3-486-25843-1 / 3-486-25843-5 Pp. : EUR 34.80, sfr 61.00
Literaturverz. S. 528 - 542
Quelle: DNB
Winkelmann, Peter: Vertriebskonzeption und Vertriebssteuerung
: die Instrumente des integrierten Kundenmanagements (CRM) / von Peter Winkelmann. - 2., völlig überarb. und erw. Aufl. - München : Vahlen, 2003. - XVII, 595 S. : graph. Darst., Kt.; 25 cm
ISBN 978-3-8006-2938-1 / 3-8006-2938-0 Pp. : EUR 39.00
Literaturverz. S. 567 - 584
Quelle: DNB
Winkelmann, Peter: Vertriebskonzeption und Vertriebssteuerung
: die Instrumente des integrierten Kundenmanagements - (CRM) / von Peter Winkelmann. - 5., vollst. überarb. und erw. Aufl. - München : Vahlen, 2012. - XX, 786 S. : Ill., graph. Darst.; 25 cm
ISBN 978-3-8006-4264-9 / 3-8006-4264-6 Pp. : EUR 49.80 (DE), EUR 51.20 (AT), sfr 70.90 (freier Pr.)
Literaturangaben
Quelle: DNB