hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Klammer, Bernd
2 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Klammer, Bernd: Empirische Sozialforschung

: eine Einführung für Kommunikationswissenschaftler und Journalisten / Bernd Klammer. - Konstanz : UVK-Verl.-Ges., 2005. - 346 S. : graph Darst.; 22 cm - (UTB; 2642)

ISBN 978-3-8252-2642-8 / 3-8252-2642-5 kart. : EUR 19.90, ca. sfr 34.90

Literaturverz. S. 329 - 338

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Klammer, Bernd: Pressevertrieb in Ostdeutschland

: die wirtschaftlichen und politischen Interessen beim Aufbau eines Pressegroßhandelssystems nach der Oktoberwende 1989 / Bernd Klammer. - München : Saur, 1998. - XI, 255 S.; 21 cm - (Dortmunder Beiträge zur Zeitungsforschung; Bd. 56)

ISBN 978-3-598-21319-9 / 3-598-21319-0 engl. brosch. : DM 54.00

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial