Klammer, Bernd: Empirische Sozialforschung
: eine Einführung für Kommunikationswissenschaftler und Journalisten / Bernd Klammer. - Konstanz : UVK-Verl.-Ges., 2005. - 346 S. : graph Darst.; 22 cm - (UTB; 2642)
ISBN 978-3-8252-2642-8 / 3-8252-2642-5 kart. : EUR 19.90, ca. sfr 34.90
Literaturverz. S. 329 - 338
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Klammer, Bernd: Pressevertrieb in Ostdeutschland
: die wirtschaftlichen und politischen Interessen beim Aufbau eines Pressegroßhandelssystems nach der Oktoberwende 1989 / Bernd Klammer. - München : Saur, 1998. - XI, 255 S.; 21 cm - (Dortmunder Beiträge zur Zeitungsforschung; Bd. 56)
ISBN 978-3-598-21319-9 / 3-598-21319-0 engl. brosch. : DM 54.00
Quelle: DNB