Wiesner, Knut A.: Dienstleistungsmarketing
/ von Knut A. Wiesner und Uwe Sponholz. - München : Oldenbourg, 2007. - XIV, 215 S. : graph. Darst.; 24 cm - (WiSorium)
ISBN 978-3-486-58209-3 / 3-486-58209-7 kart. : EUR 27.80
Literaturangaben
Quelle: DNB
Wiesner, Knut A.: Faires Management und Marketing
/ Knut A. Wiesner. - Berlin : De Gruyter Oldenbourg, 2016. - XV, 282 Seiten : Illustrationen; 24 cm
ISBN 978-3-486-58889-7 Broschur : ca. EUR 34.80
Quelle: DNB
Wiesner, Knut A.: Internationales Management
/ von Knut Wiesner. - München : Oldenbourg, 2005. - 215 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm - (WiSorium)
ISBN 978-3-486-57644-3 / 3-486-57644-5 kart. : EUR 24.80
Literaturangaben
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Wiesner, Knut A.: Professionelles Standort- und Destinationsmanagement
: Instrumentarien und Praxisbeispiele für erfolgreiches Place-Management und -Marketing / von Prof. Dr. Knut A. Wiesner. - Berlin : Erich Schmidt Verlag, 2021. - 244 Seiten : Illustrationen; 24 cm, 386 g
ISBN 978-3-503-19562-6 / 3-503-19562-9 Broschur : circa EUR 49.95 (DE)
Quelle: DNB
Wiesner, Knut A.: Regionaltourismus
: Destinationsmarketing als Gemeinschaftsaufgabe aller regionalen Tourismusakteure / Knut A. Wiesner. - Berlin : De Gruyter Oldenbourg, 2021. - XIV, 203 Seiten : Illustrationen; 24 cm, 386 g
ISBN 978-3-486-58891-0 Broschur : ca. EUR 34.80
Quelle: DNB
Wiesner, Knut A.: Strategisches Tourismusmarketing
: erfolgreiche Planung und Umsetzung von Reiseangeboten / von Professor Dr. Knut A. Wiesner. - 3., neu bearbeitete Auflage - Berlin : Erich Schmidt Verlag, 2022. - 249 Seiten : Illustrationen; 24 cm, 389 g
ISBN 978-3-503-20964-4 / 3-503-20964-6 Broschur : circa EUR 49.95 (DE)
Quelle: DNB
Wiesner, Knut A.: Strategisches Tourismusmarketing
: erfolgreiche Planung und Umsetzung von Reiseangeboten / von Professor Dr. Knut A. Wiesner. - 2., neu bearbeitete Auflage - Berlin : Erich Schmidt Verlag, 2016. - 239 Seiten : Diagramme; 24 cm
ISBN 978-3-503-16592-6 / 3-503-16592-4 Broschur : EUR 51.40 (AT), EUR 49.95 (DE)
Quelle: DNB Verlagsmeldungen