hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Kath, Joachim
5 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Kath, Joachim: Global Marketing

: die WeltMarkt-Revolution / Joachim Kath. - München : Wirtschaftsverl. Langen Müller/Herbig, 1995. - 248 S.; 23 cm

ISBN 978-3-7844-7343-7 / 3-7844-7343-1 Pp. : DM 38.00

Quelle: DNB

Cover

Kath, Joachim: Die Kostenknechte

: Nieten ohne Innovation, Unternehmene zu Tode rationalisiert / Joachim Kath. - München : Wirtschaftsverl. Langen-Müller/Herbig, 1994. - 240 S.; 23 cm

ISBN 978-3-7844-7325-3 / 3-7844-7325-3 Pp. : DM 39.80

Quelle: DNB

Cover

Kath, Joachim: Menschenkenntnis im Beruf

: der erste Eindruck - Körpersprache - Charakteranalyse - Sozialverhalten und Motivation - alle gängigen Testverfahren - Konfliktstrategien - Partnerschaft / Joachim Kath. - Orig.-Ausg. - München : Heyne, 1994. - 171 S.; 19 cm - (Heyne-Bücher : 22 : Heyne Kompaktwissen; Nr. 328)

ISBN 978-3-453-07075-2 / 3-453-07075-5 kart. : DM 16.90

Literaturverz. S. 165 - 167

Quelle: DNB

Cover

Kath, Joachim: Ums Eck denken macht klüger

/ Joachim Kath. - Ungekürzte Ausg. - Frankfurt/M : Ullstein, 1993. - 215 S. : graph. Darst.; 18 cm - (Ullstein; Nr. 35304 : Ratgeber)

ISBN 978-3-548-35304-3 / 3-548-35304-5 kart. : DM 12.90, S 99.00, sfr 13.90

Lizenz der F. A. Herbig-Verl.-Buchh., München

Quelle: DNB

 

Kath, Joachim: V-Management

: visions - visuals - victory ; die neue Strategie der Sieger / Joachim Kath. - München : Wirtschaftsverl. Langen-Müller/Herbig, 1995. - 190 S.; 23 cm

ISBN 3-7844-7335-0 Pp.

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial