Kreis-Muzzulini, Angela: Medienarbeit für soziale Projekte
: ein Leitfaden für die Praxis / Angela Kreis-Muzzulini. - Frauenfeld : Huber, 2000. - 200 S. : graph. Darst.; 23 cm
ISBN 978-3-7193-1181-0 / 3-7193-1181-3 Pp. : DM 48.00
Quelle: DNB
Müller, Bernhard: Public Relations für Kommunikations-, Marketing- und Werbeprofis
/ Bernhard Müller ; Angela Kreis-Muzzulini. - 2., überarb. und erw. Aufl. - Frauenfeld : Huber, 2005. - 343 S. : Ill., graph. Darst.; 23 cm
ISBN 978-3-7193-1372-2 / 3-7193-1372-7 Pp. : EUR 45.50, sfr 68.00
Quelle: DNB
Müller, Bernhard: Public Relations für Kommunikations-, Marketing- und Werbeprofis
/ Bernhard Müller ; Angela Kreis-Muzzulini. - Frauenfeld : Huber, 2002. - 343 S. : Ill., graph. Darst.; 23 cm
ISBN 978-3-7193-1265-7 / 3-7193-1265-8 Pp. : ca. EUR 45.50, ca. sfr 68.00
Quelle: DNB