hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Höllerer, Markus A.
1 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Höllerer, Markus A.: Between creed, rhetoric façade, and disregard

: dissemination and theorization of corporate social responsibility in Austria / Markus A. Höllerer. - Frankfurt, M. : Lang, 2012. - 257 S. : Ill., graph. Darst.; 22 cm - (Forschungsergebnisse der WU Wirtschaftsuniversität Wien; Bd. 52)

ISBN 978-3-631-61968-1 / 3-631-61968-5 Pp. : EUR 54.80 (DE), EUR 56.30 (AT, freier Pr.), sfr 67.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial