hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Kenning, Peter
2 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Ahlert, Dieter: Handelsmarketing

: Grundlagen der marktorientierten Führung von Handelsbetrieben ; mit 21 Tabellen / Dieter Ahlert ; Peter Kenning. - Berlin : Springer, 2007. - XVI, 348 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm - (Springer-Lehrbuch)

ISBN 978-3-540-40871-0 / 3-540-40871-1 kart.

Literaturverz. S. 313 - 337

Quelle: DNB

Cover

Vielfalt durch Gestaltungsfreiheit im Wettbewerb

: ein ökonomisches Manifest zur Deregulierung der Konsumgüterdistribution / von Dieter Ahlert .... - München : Beck, 2011. - XXIX, 322 S. : graph. Darst.; 25 cm

ISBN 978-3-406-62744-6 / 3-406-62744-7 Gewebe : EUR 99.00

Literaturangaben

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial