hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Wiese, Harald
10 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Wiese, Harald: Entscheidungs- und Spieltheorie

/ Harald Wiese. - Berlin : Springer, 2001. - XVII, 423 S. : graph. Darst.; 24 cm - (Springer-Lehrbuch)

ISBN 978-3-540-42747-6 / 3-540-42747-3 kart.

Quelle: DNB

Cover

Wiese, Harald: Kooperative Spieltheorie

/ von Harald Wiese. - München : Oldenbourg, 2005. - XVI, 459 S. : graph. Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-486-57745-7 / 3-486-57745-X Pp. : EUR 39.80

Literaturverz. S. 443 - 447

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Wiese, Harald: Lern- und Netzeffekte im asymmetrischen Duopol

/ Harald Wiese. - Heidelberg : Physica-Verl., 1993. - XVII, 346 S.; 24 cm - (Studies in contemporary economics)

ISBN 978-3-7908-0675-5 / 3-7908-0675-7 kart. : DM 98.00

Quelle: DNB

Cover

Wiese, Harald: Mikroökonomik

: eine Einführung in 203 Fragen / Harald Wiese. - Berlin : Springer, 1994. - X, 203 S. : graph. Darst.; 24 cm - (Springer-Lehrbuch)

ISBN 978-3-540-58231-1 / 3-540-58231-2 kart. : DM 29.80

Quelle: DNB

Cover

Wiese, Harald: Mikroökonomik

: eine Einführung in 365 Fragen / Harald Wiese. - 2., vollst. neu bearb. und erw. Aufl. - Berlin : Springer, 1999. - XXII, 443 S. : graph. Darst.; 24 cm - (Springer-Lehrbuch)

ISBN 978-3-540-65624-1 / 3-540-65624-3 kart. : DM 49.90

Quelle: DNB

Cover

Wiese, Harald: Mikroökonomik

: eine Einführung in 376 Aufgaben / Harald Wiese. - 3., verb. Aufl. - Berlin : Springer, 2002. - XIX, 455 S. : graph. Darst.; 24 cm - (Springer-Lehrbuch)

ISBN 978-3-540-43485-6 / 3-540-43485-2 kart. : EUR 27.95

Quelle: DNB

Cover

Wiese, Harald: Mikroökonomik

: eine Einführung in 379 Aufgaben / Harald Wiese. - 4., überarb. Aufl. - Berlin : Springer, 2005. - XIX, 467 S. : graph. Darst.; 24 cm - (Springer-Lehrbuch)

ISBN 978-3-540-24203-1 / 3-540-24203-1 kart.

Quelle: DNB

Cover

Pfähler, Wilhelm: Unternehmensstrategien im Wettbewerb

: eine spieltheoretische Analyse / Wilhelm Pfähler ; Harald Wiese. Unter Mitarb. von Michael Geisler. - Berlin : Springer, 1998. - XX, 396 S. : graph. Darst.; 24 cm - (Springer-Lehrbuch)

ISBN 978-3-540-64548-1 / 3-540-64548-9 kart. : DM 55.00, sfr 50.50, S 402.00, ffr 208.00, L 21.00, lire 60740.00, $ 29.75

Literaturverz. S. 385 - 391

Quelle: DNB

Cover

Pfähler, Wilhelm: Unternehmensstrategien im Wettbewerb

: eine spieltheoretische Analyse / Wilhelm Pfähler ; Harald Wiese. - 3., überarb. Aufl. - Berlin : Springer, 2008. - XIX, 375 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm - (Springer-Lehrbuch)

ISBN 978-3-540-85522-4 kart. : EUR 29.95, sfr 46.50 (freier Pr.)

Literaturverz. S. 363 - 367

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Pfähler, Wilhelm: Unternehmensstrategien im Wettbewerb

: eine spieltheoretische Analyse / Wilhelm Pfähler ; Harald Wiese. - 2., vollst. überarb. Aufl. - Berlin : Springer, 2006. - XX, 387 S. : graph. Darst.; 24 cm - (Springer-Lehrbuch)

ISBN 978-3-540-28000-2 / 3-540-28000-6 kart. : EUR 29.95, sfr 51.00

Literaturverz. S. 375 - 380

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial