Aufbruch ins postkoloniale Zeitalter
: Globalisierung und die außereuropäische Welt in den 1920er und 1930er Jahren / Sönke Kunkel ; Christoph Meyer (Hg.). - Frankfurt, M. : Campus-Verl., 2012. - 277 S. : Ill.; 22 cm - (Reihe "Globalgeschichte"; Bd. 12)
ISBN 978-3-593-39760-3 / 3-593-39760-9 kart. : EUR 34.90 (DE), EUR 35.90 (AT), sfr 47.90 (freier Pr.)
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Fröhlich, Elisabeth: Marketing
: Theorie und Praxis / Elisabeth Fröhlich, Sascha Lord, Kristina Steinbiß, Torsten Weber. - Konstanz : UVK Verlagsgesellschaft mbH, 2018. - 230 Seiten : Illustrationen, Diagramme; 24 cm - (UTB; UTB-Nr. 4990)
ISBN 978-3-8252-4990-8 / 3-8252-4990-5 Broschur : circa EUR 24.99 (DE), circa EUR 25.70 (AT), circa CHF 32.50 (freier Preis)
Quelle: DNB
Fröhlich, Elisabeth: Marketing
: Theorie und Praxis / Elisabeth Fröhlich, Sascha Lord, Kristina Steinbiß, Torsten Weber. - 2., überarbeitete und erweiterte Auflage - München : UVK Verlag, 2022. - 238 Seiten : Illustrationen; 24 cm, 479 g - (UTB; 4990. Wirtschaftswissenschaften)
ISBN 978-3-8252-5795-8 / 3-8252-5795-9 Broschur : EUR 27.90 (DE), EUR 28.70 (AT), CHF 35.60 (freier Preis)
Quelle: DNB
Bosbach, Caroline: Schwarz auf Grün
: was die schweigende Mehrheit umtreibt - für eine neue Politik der Mitte / Caroline Bosbach mit Torsten Weber. - 2. Auflage - Hamburg : Murmann Publishers, 2021. - 200 Seiten; 23 cm
ISBN 978-3-86774-682-3 / 3-86774-682-6 Gewebe : EUR 20.00 (DE), EUR 20.60 (AT), CHF 22.00 (freier Preis)
Quelle: DNB