hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Kleine Wieskamp, Pia
3 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Kleine Wieskamp, Pia: Storytelling: digital - multimedial - artificial

: Methoden und Praxis für Strategie, PR, Marketing, Change und Social Media / Pia Kleine Wieskamp. - 2., vollständig überarbeitete Auflage - München : Hanser, 2024. - XX, 431 Seiten : Illustrationen; 24 cm, 853 g

ISBN 978-3-446-47379-9 / 3-446-47379-3 Broschur : circa EUR 34.99 (DE), circa EUR 36.00 (AT)

Quelle: DNB

Cover

Kleine Wieskamp, Pia: Storytelling: digital - multimedial - social

: Formen und Praxis für PR, Marketing, TV, Game und Social Media / Pia Kleine Wieskamp (Hrsg.) ; mit Beiträgen von Clemens Camphausen [und 10 weiteren]. - München : Hanser, 2016. - VIII, 286 Seiten; 24 cm

ISBN 978-3-446-44645-8 / 3-446-44645-1 Broschur : ca. EUR 30.90 (AT), ca. EUR 29.99 (DE)

Quelle: DNB

Cover

Kleine Wieskamp, Pia: Visual Storytelling im Business

: mit Bildern auf den Punkt kommen / Pia Kleine Wieskamp ; mit Beiträgen von Prof. Dr. Dieter Georg Adlmeier-Herbst [und 14 anderen]. - München : Hanser, 2019. - 489 Seiten : Illustrationen; 18 x 25 cm

ISBN 978-3-446-45437-8 / 3-446-45437-3 Festeinband : circa EUR 32.00 (DE), circa EUR 32.90 (AT)

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial