hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Weissman, Arnold
7 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Weissman, Arnold: Das 1 x 1 des Marketing

: 10 Stufen zum Erfolg / Arnold Weissman. - Landsberg am Lech : mvg-Verl., 1997. - 257 S. : Ill., graph. Darst.; 19 cm - (Business-Training; 81191)

ISBN 978-3-478-81191-0 / 3-478-81191-0 kart. : DM 16.90, sfr 16.90, S 123.00

Quelle: DNB

Cover

Weissman, Arnold: Digitaler Wandel in Familienunternehmen

: das Handbuch / Arnold Weissmann, Stephan Wegerer. - Frankfurt : Campus Verlag, 2018. - 264 Seiten : Illustrationen; 24 cm

ISBN 978-3-593-50825-2 Festeinband

Quelle: DNB

Cover

Die großen Strategien für den Mittelstand

: die erfolgreichsten Unternehmer verraten ihre Rezepte / Arnold Weissman. Hörbuchbearb.: Ruth Riedel und Claudia Franz. Gesprochen von Bodo Primus und Susanne Grawe. Regie: Marian Szymczyk. - Gekürzte und dramaturgisch bearb. Fassung der gleichnamigen, als Buch ersch. Ausg. - Frankfurt, M. : Campus-Verl., 2007. - 1 CD; 12 cm - (Campus-Hörbuch)

ISBN 978-3-593-38317-0 / 3-593-38317-9 : EUR 19.95 (freier Pr.), sfr 36.80 (freier Pr.)

Quelle: DNB

Cover

Weissman, Arnold: Die großen Strategien für den Mittelstand

: die erfolgreichsten Unternehmer verraten ihre Rezepte / Arnold Weissman. - 3., komplett aktualisierte und erw. Aufl. - Frankfurt, M. : Campus-Verl., 2015. - 238 S. : graph. Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-593-50457-5 / 3-593-50457-X Pp. : EUR 34.99 (DE), EUR 36.00 (AT), sfr 42.60 (freier Pr.)

Literaturangaben

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Weissman, Arnold: Management-Strategien

: 5 Faktoren für den Erfolg / Arnold Weissman. - 3. Aufl. - Landsberg/Lech : Verl. Moderne Industrie, 1995. - 235 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-478-31933-1 / 3-478-31933-1 Pp. : DM 78.00, sfr 78.00, S 609.00

Quelle: DNB

Cover

Weissman, Arnold: Management-Strategien

: 5 Faktoren für den Erfolg / Arnold Weissman. - 2. Aufl. - Landsberg/Lech : Verl. Moderne Industrie, 1992. - 235 S. : graph. Darst.; 25 cm

ISBN 978-3-478-31932-4 / 3-478-31932-3 Pp. : DM 78.00

Literaturverz. S. 229 - 231

Quelle: DNB

Cover

Schmelcher-Neff, Jill: Persönliche Strategie

: 7 Stufen zum Erfolg / Jill Schmelcher-Neff/Marco von Münchhausen/Arnold Weissman. - Landsberg/Lech : Verl. Moderne Industrie, 1994. - 199 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-478-34490-6 / 3-478-34490-5 Pp. : DM 78.00, sfr 78.00, S 609.00

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial