Weissman, Arnold: Das 1 x 1 des Marketing
: 10 Stufen zum Erfolg / Arnold Weissman. - Landsberg am Lech : mvg-Verl., 1997. - 257 S. : Ill., graph. Darst.; 19 cm - (Business-Training; 81191)
ISBN 978-3-478-81191-0 / 3-478-81191-0 kart. : DM 16.90, sfr 16.90, S 123.00
Quelle: DNB
Weissman, Arnold: Digitaler Wandel in Familienunternehmen
: das Handbuch / Arnold Weissmann, Stephan Wegerer. - Frankfurt : Campus Verlag, 2018. - 264 Seiten : Illustrationen; 24 cm
ISBN 978-3-593-50825-2 Festeinband
Quelle: DNB
Die großen Strategien für den Mittelstand
: die erfolgreichsten Unternehmer verraten ihre Rezepte / Arnold Weissman. Hörbuchbearb.: Ruth Riedel und Claudia Franz. Gesprochen von Bodo Primus und Susanne Grawe. Regie: Marian Szymczyk. - Gekürzte und dramaturgisch bearb. Fassung der gleichnamigen, als Buch ersch. Ausg. - Frankfurt, M. : Campus-Verl., 2007. - 1 CD; 12 cm - (Campus-Hörbuch)
ISBN 978-3-593-38317-0 / 3-593-38317-9 : EUR 19.95 (freier Pr.), sfr 36.80 (freier Pr.)
Quelle: DNB
Weissman, Arnold: Die großen Strategien für den Mittelstand
: die erfolgreichsten Unternehmer verraten ihre Rezepte / Arnold Weissman. - 3., komplett aktualisierte und erw. Aufl. - Frankfurt, M. : Campus-Verl., 2015. - 238 S. : graph. Darst.; 24 cm
ISBN 978-3-593-50457-5 / 3-593-50457-X Pp. : EUR 34.99 (DE), EUR 36.00 (AT), sfr 42.60 (freier Pr.)
Literaturangaben
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Weissman, Arnold: Management-Strategien
: 5 Faktoren für den Erfolg / Arnold Weissman. - 3. Aufl. - Landsberg/Lech : Verl. Moderne Industrie, 1995. - 235 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm
ISBN 978-3-478-31933-1 / 3-478-31933-1 Pp. : DM 78.00, sfr 78.00, S 609.00
Quelle: DNB
Weissman, Arnold: Management-Strategien
: 5 Faktoren für den Erfolg / Arnold Weissman. - 2. Aufl. - Landsberg/Lech : Verl. Moderne Industrie, 1992. - 235 S. : graph. Darst.; 25 cm
ISBN 978-3-478-31932-4 / 3-478-31932-3 Pp. : DM 78.00
Literaturverz. S. 229 - 231
Quelle: DNB
Schmelcher-Neff, Jill: Persönliche Strategie
: 7 Stufen zum Erfolg / Jill Schmelcher-Neff/Marco von Münchhausen/Arnold Weissman. - Landsberg/Lech : Verl. Moderne Industrie, 1994. - 199 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm
ISBN 978-3-478-34490-6 / 3-478-34490-5 Pp. : DM 78.00, sfr 78.00, S 609.00
Quelle: DNB