Kotler, Philip: Marketing 4.0
: der Leitfaden für das Marketing der Zukunft / Philip Kotler, Hermawan Kartajaya, Iwan Setiawan ; aus dem Englischen von Petra Pyka. - [1. Auflage] - Frankfurt : Campus Verlag, 2017. - 215 Seiten : Illustrationen; 22 cm
ISBN 978-3-593-50763-7 / 3-593-50763-3 Festeinband : EUR 42.00 (DE), EUR 43.20 (AT), CHF 51.20 (freier Preis)
Quelle: DNB
Kotler, Philip: Marketing 5.0
: Technologie für die Menschheit / Philip Kotler, Hermawan Kartajaya, Iwan Setiawan ; aus dem Englischen von Petra Pyka. - Frankfurt : Campus Verlag, 2021. - 239 Seiten : Illustrationen, Diagramme; 22 cm, 415 g
ISBN 978-3-593-51480-2 / 3-593-51480-X Festeinband : EUR 42.00 (DE), EUR 43.20 (AT)
Quelle: DNB
Kotler, Philip: Marketing 6.0
: die Zukunft ist immersiv / Philip Kotler, Hermawan Kartajaya, Iwan Setiawan ; aus dem Englischen von Petra Pyka. - Frankfurt : Campus Verlag, 2024. - 223 Seiten : Illustrationen, Diagramme; 22 cm, 384 g
ISBN 978-3-593-51992-0 / 3-593-51992-5 Festeinband : EUR 42.00 (DE), EUR 43.20 (AT)
Quelle: DNB