Design Thinking
: das Denken, das Apple & Co. groß gemacht hat / Martin Ludwig Hofmann ; Andreas K. Vetter (Hg.). - Paderborn : Fink, 2014. - 198 S. : Ill.; 22 cm, 275 g
ISBN 978-3-7705-5641-0 kart. : EUR 24.90 (DE), EUR 25.60 (AT), sfr 34.60 (freier Pr.)
Literaturangaben
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Hofmann, Martin Ludwig: Die Heidegger-Hütte
: Erkundung eines Denk-Raums / Martin Ludwig Hofmann. - Paderborn : Brill Fink, 2023. - 170 Seiten : Illustrationen; 22 cm, 330 g
ISBN 978-3-7705-6838-3 / 3-7705-6838-9 Festeinband : EUR 29.90 (DE), EUR 30.80 (AT)
Quelle: DNB
Hofmann, Martin Ludwig: Human Centered Design
: Innovationen entwickeln, statt Trends zu folgen / Martin Ludwig Hofmann. - Paderborn : Wilhelm Fink, 2017. - 186 Seiten : Illustrationen; 22 cm
ISBN 978-3-7705-6286-2 / 3-7705-6286-0 Festeinband : circa EUR 29.90 (DE), circa EUR 30.80 (AT), circa CHF 36.80 (freier Preis)
Quelle: DNB
Hofmann, Martin Ludwig: Indian war
: der Fall des indianischen Bürgerrechtlers Leonard Peltier / Martin Ludwig Hofmann. - 1. Aufl. - Bremen : Atlantik, 2000. - 181 S.; 20 cm
ISBN 978-3-926529-28-2 / 3-926529-28-8 kart. : DM 19.80, sfr 19.00, S 145.00
Quelle: DNB
Hofmann, Martin Ludwig: Mindbombs
: was Werbung und PR von Greenpeace & Co. lernen können / Martin Ludwig Hofmann. - Paderborn : Fink, 2008. - 158 S. : Ill.; 22 cm
ISBN 978-3-7705-4577-3 / 3-7705-4577-X kart. : EUR 19.90, ca. sfr 35.90 (freier Pr.)
Literaturverz. S. 154 - 158
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Hofmann, Martin Ludwig: Neuro Design
: was Design und Marketing von Neurowissenschaft und Psychologie lernen können / Martin Ludwig Hofmann. - Paderborn : Wilhelm Fink, 2019. - 231 Seiten : Illustrationen; 22 cm, 400 g
ISBN 978-3-7705-6420-0 / 3-7705-6420-0 Festeinband : circa EUR 29.90 (DE), circa EUR 30.80 (AT)
Quelle: DNB