hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Rinsdorf, Lars
4 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Werner, Petra: Ausgeblendet?

: Frauenbild und Frauenthemen im nordrhein-westfälischen Lokalfunk ; Studie im Auftrag der Landesanstalt für Rundfunk Nordrhein-Westfalen (LfR) und des Ministeriums für die Gleichstellung von Frau und Mann Nordrhein-Westfalen / Petra Werner ; Lars Rinsdorf. - Opladen : Leske und Budrich, 1998. - 234 S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm - (Schriftenreihe Medienforschung der Landesanstalt für Rundfunk Nordrhein-Westfalen; Bd. 27)

ISBN 978-3-8100-2159-5 / 3-8100-2159-8 kart. : DM 36.90

Literaturverz. S. 219 - 224

Quelle: DNB

Cover

Rinsdorf, Lars: Einflußfaktoren auf die Abonnementsentscheidung bei lokalen Tageszeitungen

/ Lars Rinsdorf. - Münster : Lit, 2003. - 201 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Dortmunder Dialoge; Bd. 3)

ISBN 978-3-8258-6753-9 / 3-8258-6753-6 kart. : EUR 19.90

Quelle: DNB

Cover

Journalismus mit Bodenhaftung

: Annäherungen an das Publikum / Lars Rinsdorf ... (Hg.). - Münster : Lit, 2003. - 332 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Medien; Bd. 5)

ISBN 978-3-8258-7055-3 / 3-8258-7055-3 kart. : EUR 24.90

Literaturangaben

Quelle: DNB

Cover

Rinsdorf, Lars: Redaktionelle Strategien entwickeln

: Analyse – Geschäftsmodelle – Konzeption / Lars Rinsdorf. - Konstanz : UVK Verlagsgesellschaft mbH, 2017. - 160 Seiten : Diagramme; 19 cm - (UTB; Band Nr. 4834)

ISBN 978-3-8252-4834-5 / 3-8252-4834-8 Broschur : circa EUR 17.99 (DE), circa EUR 18.50 (AT), circa CHF 24.50 (freier Preis)

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial