hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Kreilkamp, Edgar
4 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Schmücker, Dirk: Digitalisierung - Chance oder Risiko für nachhaltigen Tourismus?

: Eine Studie im Auftrag des Umweltbundesamtes (UBA) zu den Auswirkungen von Digitalisierung und Big-Data-Analyse auf eine nachhaltige Entwicklung des Tourismus und dessen Umweltwirkung / Dirk Schmücker/Eric Horster/Edgar Kreilkamp. - Berlin : Peter Lang, 2020. - 288 Seiten : Illustrationen; 21 cm - (Schriftenreihe des IMT; 16)

ISBN 978-3-631-81326-3 Broschur : EUR 64.95

Quelle: DNB

Cover

Golfmarkt der Zukunft

: eine empirische Studie der GTC - Golf & Tourism Consulting / in Zusammenarbeit mit dem Deutschen Golf-Verband e.V. Sponsored by: Golf Europe, München ; Ipsos. [Autoren: Edgar Kreilkamp ... Unter Mitarb. von: Karola Borchert ...]. - Gräfelfing : Albrecht-Golf-Verl., 2001. - 240 S. : zahlr. graph. Darst.; 23 cm

ISBN 978-3-87014-143-1 / 3-87014-143-3 kart. : EUR 85.00

Später zeitschr.-artige Reihe

Quelle: DNB

Cover

Tourismus - E-Tourismus - M-Tourismus

: Herausforderungen und Trends der Digitalisierung im Tourismus / herausgegeben von Prof. Dr. Markus Landvogt, Prof. Armin A. Brysch und Prof. Dr. Marco A. Gardini ; mit Beiträgen von Annika Aebli [und 29 anderen]. - Berlin : Erich Schmidt Verlag, 2017. - 245 Seiten : Illustrationen; 24 cm - (Schriften zu Tourismus und Freizeit; Band 20)

ISBN 978-3-503-17146-0 / 3-503-17146-0 Broschur : EUR 49.95 (DE), EUR 51.40 (AT)

Quelle: DNB

Cover

Tourismus und Gesellschaft

: Kontakte - Konflikte - Konzepte / herausgegeben von Julian Reif und Prof. Dr. Bernd Eisenstein ; mit Beiträgen von Prof. Dr. Lahoucine Amzil [und weitere]. - Berlin : Erich Schmidt Verlag, 2020. - 549 Seiten : Illustrationen; 24 cm, 845 g - (Schriften zu Tourismus und Freizeit; Band 24)

ISBN 978-3-503-18850-5 / 3-503-18850-9 Broschur : circa EUR 79.95 (DE)

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial