hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Harms, Tim
6 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Resilienz als Erfolgsfaktor im Tourismus

: Beiträge aus Wissenschaft und Praxis zur Entwicklung von Destinationen / herausgegeben von Christian Eilzer, Tim Harms, Manfred Dörr ; mir Beiträgen von Olav Clemens [und vielen weiteren]. - Berlin : Erich Schmidt Verlag, 2023. - 188 Seiten : Illustrationen; 24 cm, 297 g - (Schriftenreihe des Deutschen Instituts für Tourismusforschung; Band 2)

ISBN 978-3-503-21261-3 / 3-503-21261-2 Broschur : EUR 44.95 (DE)

Quelle: DNB

Cover

Tourismus - E-Tourismus - M-Tourismus

: Herausforderungen und Trends der Digitalisierung im Tourismus / herausgegeben von Prof. Dr. Markus Landvogt, Prof. Armin A. Brysch und Prof. Dr. Marco A. Gardini ; mit Beiträgen von Annika Aebli [und 29 anderen]. - Berlin : Erich Schmidt Verlag, 2017. - 245 Seiten : Illustrationen; 24 cm - (Schriften zu Tourismus und Freizeit; Band 20)

ISBN 978-3-503-17146-0 / 3-503-17146-0 Broschur : EUR 49.95 (DE), EUR 51.40 (AT)

Quelle: DNB

Cover

Tourismus und Gesellschaft

: Kontakte - Konflikte - Konzepte / herausgegeben von Julian Reif und Prof. Dr. Bernd Eisenstein ; mit Beiträgen von Prof. Dr. Lahoucine Amzil [und weitere]. - Berlin : Erich Schmidt Verlag, 2020. - 549 Seiten : Illustrationen; 24 cm, 845 g - (Schriften zu Tourismus und Freizeit; Band 24)

ISBN 978-3-503-18850-5 / 3-503-18850-9 Broschur : circa EUR 79.95 (DE)

Quelle: DNB

Cover

Tourismus und ländlicher Raum

: Innovative Strategien und Instrumente für die Zukunftsgestaltung / herausgegeben von Stephanie Brandl, Prof. Dr. Waldemar Berg, Prof. Dr. Marcus Herntrei [und andere] ; mit Beiträgen von Prof. Dr. Lahoucine Amzil, Dr. Monika Bandi-Tanner, Prof. Dr. Heike Bähre [und viele andere]. - Berlin : Erich Schmidt Verlag, 2021. - 331 Seiten : Illustrationen; 23.5 cm x 15.8 cm, 511 g - (Schriften zu Tourismus und Freizeit; Band 25)

ISBN 978-3-503-19530-5 / 3-503-19530-0 Broschur : EUR 49.95 (DE)

Quelle: DNB

Cover

Wandern als Ware

: zwischen Natur und Kommerzialisierung / herausgegeben von Prof. Dr. Heinz-Dieter Quack, Nina Dembowski und Diana Müller ; mit Beiträgen von Prof. Dr. Anja Brittner-Widmann [und weitere]. - Berlin : Erich Schmidt Verlag, 2019. - 185 Seiten : Illustrationen; 24 cm, 333 g - (Blickpunkt Wandertourismus; Band 5)

ISBN 978-3-503-18733-1 / 3-503-18733-2 Broschur : circa EUR 34.95 (DE)

Quelle: DNB

Cover

Wandern in Krisenzeiten

: Pandemie und Klimawandel als Chance? / herausgegeben von Dr. Franziska Thiele, Prof. Dr. Heinz-Dieter Quack. - Berlin : Erich Schmidt Verlag, 2022. - 144 Seiten : Illustrationen; 24 cm, 258 g - (Blickpunkt Wandertourismus; Band 6)

ISBN 978-3-503-20942-2 / 3-503-20942-5 Broschur : circa EUR 34.95 (DE)

"Am 6. Mai 2021 trafen sich 200 Forschende und Praktiker aus dem Bereich Wandern und dem Wandertourismus zum virtuellen Symposium "Wandern zwischen Outdoorboom und Klimawandel". - Vorwort

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial