Markt- und Produktmanagement
: die Instrumente des technischen Vertriebs / Michael Kleinaltenkamp ; Wulff Plinke (Hrsg.),. - Berlin : Springer, 1998. - X, 731 S. : graph. Darst.; 24 cm - (Technischer Vertrieb)
ISBN 978-3-540-64278-7 / 3-540-64278-1 Pp. : DM 179.00, sfr 162.00, S 1307.00
Quelle: DNB
Netzwerkansätze im Business-to-Business-Marketing
: Beschaffung, Absatz und Implementierung neuer Technologien / Michael Kleinaltenkamp / Klaus Schubert (Hrsg.). - Wiesbaden : Gabler, 1994. - XII, 322 S. : graph. Darst.; 24 cm
ISBN 978-3-409-13892-5 / 3-409-13892-7 kart. : DM 89.00, sfr 91.00, S 694.00
Literaturverz. S. 285 - 322
Quelle: DNB
Prozeßmanagement im technischen Vertrieb
: neue Konzepte und erprobte Beispiele für das Business-to-Business-Marketing / [VDI]. Michael Kleinaltenkamp ; Michael Ehret. - Berlin : Springer, 1998. - VI, 236 S. : graph. Darst.; 24 cm - (Technischer Vertrieb - Praxis)
ISBN 978-3-540-64279-4 / 3-540-64279-X Pp. : DM 78.00
Literaturangaben
Quelle: DNB
Kleinaltenkamp, Michael: Standardisierung und Marktprozess
: Entwicklungen und Auswirkungen im CIM-Bereich / Michael Kleinaltenkamp. - Wiesbaden : Gabler, 1993. - XXIV, 276 S. : graph. Darst.; 24 cm - (Bochumer Beiträge zur Unternehmensführung und Unternehmensforschung; Bd. 44)
ISBN 978-3-409-13878-9 / 3-409-13878-1 kart. : DM 118.00
Quelle: DNB