Gerken, Gerd: Abschied vom Marketing
: Interfusion statt Marketing / Gerd Gerken. - 4. Aufl. - Düsseldorf : Econ-Verl., 1992. - 423 S. : graph. Darst.; 22 cm
ISBN 978-3-430-13169-8 / 3-430-13169-3 Pp. : DM 58.00
Quelle: DNB
Gerken, Gerd: Besser verkaufen ohne Strategie
: der befreite Verkäufer / Gerd Gerken. - Düsseldorf : ECON-Verl., 1994. - 277 S.; 22 cm
ISBN 978-3-430-13155-1 / 3-430-13155-3 Pp. : DM 58.00
Literaturverz. S. 261 - 263
Quelle: DNB
Gerken, Gerd: Cyber-Branding
: aus Marken werden virtuelle Welten / Gerd Gerken. - Düsseldorf : Metropolitan, 2001. - 336 S.; 19 cm - (Business-Power)
ISBN 978-3-89623-258-8 / 3-89623-258-4 kart. : DM 29.90, EUR 14.95 (ab 1.1.2002), sfr 27.50, S 218.00
Quelle: DNB
Gerken, Gerd: Cyber-Manipulation
: der Tod der Werbung im Internet / Gerd Gerken. - Düsseldorf : Metropolitan, 2001. - 382 S.; 19 cm - (Business-Power)
ISBN 978-3-89623-257-1 / 3-89623-257-6 kart. : DM 29.90, EUR 14.95 (ab 1.1.2002), sfr 27.50, S 218.00
Quelle: DNB
Gerken, Gerd: Cyber-Selling
: durch Communities zur neuen Masse / Gerd Gerken. - Düsseldorf : Metropolitan, 2001. - 327 S. : graph. Darst.; 19 cm - (Business-Power)
ISBN 978-3-89623-259-5 / 3-89623-259-2 kart. : DM 29.90, EUR 14.95 (ab 1.1.2002), sfr 27.50, S 218.00
Literaturverz. S. 321 - 323
Quelle: DNB
Gerken, Gerd: Final fiction
: Erfolg durch Virtualität / Gerd Gerken. - Düsseldorf : Metropolitan-Verl., 1997. - 343 S.; 22 cm
ISBN 978-3-89623-091-1 / 3-89623-091-3 Pp. : DM 98.00, sfr 89.00, S 715.00
Quelle: DNB
Gerken, Gerd: Die fraktale Marke
: eine neue Intelligenz der Werbung / Gerd Gerken. - Düsseldorf : ECON-Verl., 1994. - 751 S.; 22 cm
ISBN 978-3-430-13156-8 / 3-430-13156-1 Pp. : DM 98.00
Quelle: DNB
Gerken, Gerd: Geist
: das Geheimnis der neuen Führung / Gerd Gerken. - 3. Aufl. - Düsseldorf : ECON-Verl., 1993. - 426 S.; 22 cm
ISBN 978-3-430-13159-9 / 3-430-13159-6 Pp. : DM 58.00
Literaturverz. S. 413 - 417
Quelle: DNB
Gerken, Gerd: Magische Masse
: die Rückkehr der grossen Mengen / Gerd Gerken. - Düsseldorf : Metropolitan-Verl., 1996. - 335 S.; 22 cm
ISBN 978-3-89623-046-1 / 3-89623-046-8 Pp. : DM 98.00
Literaturverz. S. 329 - 331
Quelle: DNB
Gerken, Gerd: Management by love
: [mehr Erfolg durch Menschlichkeit ; The New Spirit, das Tao-Projekt] / Gerd Gerken. - Düsseldorf : ECON-Taschenbuch-Verl., 1993. - 463 S.; 18 cm - (ETB; 21195 : ECON-Praxis)
ISBN 978-3-612-21195-8 / 3-612-21195-1 kart. : DM 19.80
Text dt.
Quelle: DNB

