hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Gerken, Gerd
22 Treffer
Seite < 1 2 3 >
Cover

Gerken, Gerd: Abschied vom Marketing

: Interfusion statt Marketing / Gerd Gerken. - 4. Aufl. - Düsseldorf : Econ-Verl., 1992. - 423 S. : graph. Darst.; 22 cm

ISBN 978-3-430-13169-8 / 3-430-13169-3 Pp. : DM 58.00

Quelle: DNB

Cover

Gerken, Gerd: Besser verkaufen ohne Strategie

: der befreite Verkäufer / Gerd Gerken. - Düsseldorf : ECON-Verl., 1994. - 277 S.; 22 cm

ISBN 978-3-430-13155-1 / 3-430-13155-3 Pp. : DM 58.00

Literaturverz. S. 261 - 263

Quelle: DNB

Cover

Gerken, Gerd: Cyber-Branding

: aus Marken werden virtuelle Welten / Gerd Gerken. - Düsseldorf : Metropolitan, 2001. - 336 S.; 19 cm - (Business-Power)

ISBN 978-3-89623-258-8 / 3-89623-258-4 kart. : DM 29.90, EUR 14.95 (ab 1.1.2002), sfr 27.50, S 218.00

Quelle: DNB

Cover

Gerken, Gerd: Cyber-Manipulation

: der Tod der Werbung im Internet / Gerd Gerken. - Düsseldorf : Metropolitan, 2001. - 382 S.; 19 cm - (Business-Power)

ISBN 978-3-89623-257-1 / 3-89623-257-6 kart. : DM 29.90, EUR 14.95 (ab 1.1.2002), sfr 27.50, S 218.00

Quelle: DNB

Cover

Gerken, Gerd: Cyber-Selling

: durch Communities zur neuen Masse / Gerd Gerken. - Düsseldorf : Metropolitan, 2001. - 327 S. : graph. Darst.; 19 cm - (Business-Power)

ISBN 978-3-89623-259-5 / 3-89623-259-2 kart. : DM 29.90, EUR 14.95 (ab 1.1.2002), sfr 27.50, S 218.00

Literaturverz. S. 321 - 323

Quelle: DNB

Cover

Gerken, Gerd: Final fiction

: Erfolg durch Virtualität / Gerd Gerken. - Düsseldorf : Metropolitan-Verl., 1997. - 343 S.; 22 cm

ISBN 978-3-89623-091-1 / 3-89623-091-3 Pp. : DM 98.00, sfr 89.00, S 715.00

Quelle: DNB

Cover

Gerken, Gerd: Die fraktale Marke

: eine neue Intelligenz der Werbung / Gerd Gerken. - Düsseldorf : ECON-Verl., 1994. - 751 S.; 22 cm

ISBN 978-3-430-13156-8 / 3-430-13156-1 Pp. : DM 98.00

Quelle: DNB

Cover

Gerken, Gerd: Geist

: das Geheimnis der neuen Führung / Gerd Gerken. - 3. Aufl. - Düsseldorf : ECON-Verl., 1993. - 426 S.; 22 cm

ISBN 978-3-430-13159-9 / 3-430-13159-6 Pp. : DM 58.00

Literaturverz. S. 413 - 417

Quelle: DNB

Cover

Gerken, Gerd: Magische Masse

: die Rückkehr der grossen Mengen / Gerd Gerken. - Düsseldorf : Metropolitan-Verl., 1996. - 335 S.; 22 cm

ISBN 978-3-89623-046-1 / 3-89623-046-8 Pp. : DM 98.00

Literaturverz. S. 329 - 331

Quelle: DNB

Cover

Gerken, Gerd: Management by love

: [mehr Erfolg durch Menschlichkeit ; The New Spirit, das Tao-Projekt] / Gerd Gerken. - Düsseldorf : ECON-Taschenbuch-Verl., 1993. - 463 S.; 18 cm - (ETB; 21195 : ECON-Praxis)

ISBN 978-3-612-21195-8 / 3-612-21195-1 kart. : DM 19.80

Text dt.

Quelle: DNB

Seite < 1 2 3 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial