hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Wever, Ulrich A.
2 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Wever, Ulrich A.: Unternehmens-Kommunikation als Lernprozess

: dem Erfolg auf der Spur - das Beispiel der Hypo-Bank / Ulrich A. Wever ; Hans-Michael Besig. - Frankfurt/Main : Campus-Verl., 1995. - 269 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-593-35381-4 / 3-593-35381-4 Pp. : DM 78.00, sfr 78.00, S 609.00

Quelle: DNB

Cover

Wever, Ulrich A.: Unternehmenskultur in der Praxis

: Erfahrungen eines Insiders bei zwei Spitzenunternehmen / Ulrich A. Wever. - 3. Aufl. - Frankfurt/Main : Campus-Verl., 1992. - 215 S.; 21 cm

ISBN 978-3-593-34083-8 / 3-593-34083-6 kart. : DM 38.00

Literaturverz. S. 212 - 215

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial