hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Holtz-Bacha, Christina
11 Treffer
Seite < 1 2 >
Cover

Holtz-Bacha, Christina: Ablenkung oder Abkehr von der Politik?

: Mediennutzung im Geflecht politischer Orientierungen / Christina Holtz-Bacha. - Opladen : Westdt. Verl., 1990. - 186 S. : graph. Darst.; 23 cm - (Studien zur Sozialwissenschaft; Bd. 96)

ISBN 978-3-531-12195-6 / 3-531-12195-2 kart. : DM 29.80

Quelle: DNB

Cover

Fröhlich, Romy: Frauen und Medien

: eine Synopse der deutschen Forschung / Romy Fröhlich ; Christina Holtz-Bacha. Unter Mitarb. von Jutta Velte. - Opladen : Westdt. Verl., 1995. - 320 S. : graph. Darst.; 21 cm

ISBN 978-3-531-12776-7 / 3-531-12776-4 kart. : DM 54.00, sfr 54.00, S 421.00

Literaturverz. S. 305 - 320

Quelle: DNB

Cover

Die Massenmedien im Wahlkampf

: das Wahljahr 2009 / Christina Holtz-Bacha (Hrsg.). - 1. Aufl. - Wiesbaden : VS-Verl., 2010. - 375 S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm

ISBN 978-3-531-17414-3 kart. : EUR 39.95

Literaturangaben

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Die Massenmedien im Wahlkampf

: Untersuchungen aus dem Wahljahr 1990 / Christina Holtz-Bacha ; Lynda Lee Kaid (Hrsg.). - Opladen : Westdt. Verl., 1993. - 250 S.; 23 cm

ISBN 978-3-531-12429-2 / 3-531-12429-3 kart. : DM 44.00

Literaturangaben

Quelle: DNB

Cover

Schlüsselwerke für die Kommunikationswissenschaft

/ Christina Holtz-Bacha ; Arnulf Kutsch (Hrsg.). - 1. Aufl. - Wiesbaden : Westdt. Verl., 2002. - 480 S.; 23 cm

ISBN 978-3-531-13429-1 / 3-531-13429-9 kart. : EUR 29.00

Literaturangaben

Quelle: DNB

Cover

Stereotype?

: Frauen und Männer in der Werbung / Christina Holtz-Bacha (Hrsg.). - 2., aktualisierte und erw. Aufl. - Wiesbaden : VS-Verl., 2011. - 327 S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm

ISBN 978-3-531-18083-0 / 3-531-18083-5 kart. : EUR 34.95 (DE)

Literaturangaben

Quelle: DNB

Cover

Wahlen und Wahlkampf in den Medien

: Untersuchungen aus dem Wahljahr 1994 / Christina Holtz-Bacha ; Lynda Lee Kaid (Hrsg.). - Opladen : Westdt. Verl., 1996. - 227 S. : graph. Darst.; 23 cm

ISBN 978-3-531-12742-2 / 3-531-12742-X kart. : DM 44.00

Literaturangaben

Quelle: DNB

Cover

Wahlkampf in den Medien - Wahlkampf mit den Medien

: ein Reader zum Wahljahr 1998 / Christina Holtz-Bacha (Hrsg.). - Opladen : Westdt. Verl., 1999. - 265 S. : graph. Darst.; 23 cm

ISBN 978-3-531-13419-2 / 3-531-13419-1 kart. : DM 68.00

Literaturangaben

Quelle: DNB

Cover

Holtz-Bacha, Christina: Wahlwerbung als politische Kultur

: Parteienspots im Fernsehen 1957 - 1998 / Christina Holtz-Bacha. - Wiesbaden : Westdt. Verl., 2000. - 270 S. : graph. Darst.; 23 cm

ISBN 978-3-531-13551-9 / 3-531-13551-1 kart. : DM 54.00

Literaturverz. S. 242 - 266

Quelle: DNB

Cover

Wissenschaft mit Wirkung

: Beiträge zu Journalismus- und Medienwirkungsforschung ; Festschrift für Klaus Schönbach / Christina Holtz-Bacha ... (Hrsg.). - 1. Aufl. - Wiesbaden : VS, Verl. für Sozialwiss., 2009. - 349 S. : graph. Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-531-16797-8 kart. : EUR 49.90, sfr 85.00 (freier Pr.)

Bibliogr. K. Schönbach S. 329 - 345. - Beitr. teilw. dt., teilw. engl.

Quelle: DNB

Seite < 1 2 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial