Holtz-Bacha, Christina: Ablenkung oder Abkehr von der Politik?
: Mediennutzung im Geflecht politischer Orientierungen / Christina Holtz-Bacha. - Opladen : Westdt. Verl., 1990. - 186 S. : graph. Darst.; 23 cm - (Studien zur Sozialwissenschaft; Bd. 96)
ISBN 978-3-531-12195-6 / 3-531-12195-2 kart. : DM 29.80
Quelle: DNB
Fröhlich, Romy: Frauen und Medien
: eine Synopse der deutschen Forschung / Romy Fröhlich ; Christina Holtz-Bacha. Unter Mitarb. von Jutta Velte. - Opladen : Westdt. Verl., 1995. - 320 S. : graph. Darst.; 21 cm
ISBN 978-3-531-12776-7 / 3-531-12776-4 kart. : DM 54.00, sfr 54.00, S 421.00
Literaturverz. S. 305 - 320
Quelle: DNB
Die Massenmedien im Wahlkampf
: das Wahljahr 2009 / Christina Holtz-Bacha (Hrsg.). - 1. Aufl. - Wiesbaden : VS-Verl., 2010. - 375 S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm
ISBN 978-3-531-17414-3 kart. : EUR 39.95
Literaturangaben
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Die Massenmedien im Wahlkampf
: Untersuchungen aus dem Wahljahr 1990 / Christina Holtz-Bacha ; Lynda Lee Kaid (Hrsg.). - Opladen : Westdt. Verl., 1993. - 250 S.; 23 cm
ISBN 978-3-531-12429-2 / 3-531-12429-3 kart. : DM 44.00
Literaturangaben
Quelle: DNB
Schlüsselwerke für die Kommunikationswissenschaft
/ Christina Holtz-Bacha ; Arnulf Kutsch (Hrsg.). - 1. Aufl. - Wiesbaden : Westdt. Verl., 2002. - 480 S.; 23 cm
ISBN 978-3-531-13429-1 / 3-531-13429-9 kart. : EUR 29.00
Literaturangaben
Quelle: DNB
Stereotype?
: Frauen und Männer in der Werbung / Christina Holtz-Bacha (Hrsg.). - 2., aktualisierte und erw. Aufl. - Wiesbaden : VS-Verl., 2011. - 327 S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm
ISBN 978-3-531-18083-0 / 3-531-18083-5 kart. : EUR 34.95 (DE)
Literaturangaben
Quelle: DNB
Wahlen und Wahlkampf in den Medien
: Untersuchungen aus dem Wahljahr 1994 / Christina Holtz-Bacha ; Lynda Lee Kaid (Hrsg.). - Opladen : Westdt. Verl., 1996. - 227 S. : graph. Darst.; 23 cm
ISBN 978-3-531-12742-2 / 3-531-12742-X kart. : DM 44.00
Literaturangaben
Quelle: DNB
Wahlkampf in den Medien - Wahlkampf mit den Medien
: ein Reader zum Wahljahr 1998 / Christina Holtz-Bacha (Hrsg.). - Opladen : Westdt. Verl., 1999. - 265 S. : graph. Darst.; 23 cm
ISBN 978-3-531-13419-2 / 3-531-13419-1 kart. : DM 68.00
Literaturangaben
Quelle: DNB
Holtz-Bacha, Christina: Wahlwerbung als politische Kultur
: Parteienspots im Fernsehen 1957 - 1998 / Christina Holtz-Bacha. - Wiesbaden : Westdt. Verl., 2000. - 270 S. : graph. Darst.; 23 cm
ISBN 978-3-531-13551-9 / 3-531-13551-1 kart. : DM 54.00
Literaturverz. S. 242 - 266
Quelle: DNB
Wissenschaft mit Wirkung
: Beiträge zu Journalismus- und Medienwirkungsforschung ; Festschrift für Klaus Schönbach / Christina Holtz-Bacha ... (Hrsg.). - 1. Aufl. - Wiesbaden : VS, Verl. für Sozialwiss., 2009. - 349 S. : graph. Darst.; 24 cm
ISBN 978-3-531-16797-8 kart. : EUR 49.90, sfr 85.00 (freier Pr.)
Bibliogr. K. Schönbach S. 329 - 345. - Beitr. teilw. dt., teilw. engl.
Quelle: DNB