hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Kunz, Roger M.
2 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Kunz, Roger M.: Going public in der Schweiz

: Preisbildung und Erfolgsfaktoren / Roger M. Kunz. - Bern : Haupt, 1991. - XIV, 168 S.; 21 cm - (Schriftenreihe des Instituts für Betriebswirtschaft, Wirtschaftswissenschaftliches Zentrum der Universität Basel; Bd. 25)

ISBN 978-3-258-04397-5 / 3-258-04397-3 kart. : DM 45.00, sfr 38.00

Quelle: DNB

Cover

Kunz, Roger M.: Shareholder-Value durch Financial Engineering

: Stimmrechte, Einheitsaktien und Aktiensplits / von Roger M. Kunz. - Bern : Haupt, 1998. - XIV, 210 S. : graph. Darst.; 23 cm - (Bank- und finanzwirtschaftliche Forschungen; Bd. 270)

ISBN 978-3-258-05845-0 / 3-258-05845-8 Pp. : DM 54.00

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial