Hänze, Martin: Denken und Gefühl
: Wechselwirkung zwischen Emotion und Kognition im Unterricht / Martin Hänze. - Neuwied : Luchterhand, 1997. - 151 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Pädagogik)
ISBN 978-3-407-25520-4 / 3-472-03107-7 : EUR 29.95, EUR 30.80 (AT), sfr 49.90 (freier Pr.)
Literaturverz. S. 144 - 151
Quelle: DNB
Hänze, Martin: Emotion, Ambivalenz und Entscheidungskonflikt
/ Martin Hänze. - 1. Aufl. - Weinheim : Beltz, PVU, 2002. - VIII, 228 S. : graph. Darst.; 24 cm - (Psychologie - Forschung - aktuell; Bd. 10)
ISBN 978-3-621-27538-5 / 3-621-27538-X kart.
Literaturverz. S. 202 - 219
Quelle: DNB
Hänze, Martin: Lernen in Gruppen
/ Martin Hänze, Susanne Jurkowski, Lukas Mundelsee, Maria Danzglock. - Paderborn : Brill Schöningh, 2025. - 156 Seiten : Illustrationen; 21.5 cm, 253 g - (UTB; 6417. Pädagogische Psychologie, Erziehungswissenschaft, Schulpädagogik)
ISBN 978-3-8252-6417-8 / 3-8252-6417-3 Broschur : circa EUR 22.00 (DE), circa EUR 22.70 (AT), circa CHF 29.50 (freier Preis)
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Sawatzki, Dennis: Partner- und Gruppenarbeit lernwirksam gestalten
: ein Training der transaktiven Kommunikation macht's möglich : mit E-Book inside / Dennis Sawatzki, Lukas Mundelsee, Martin Hänze, Susanne Jurkowski. - 1. Auflage - Weinheim : Beltz, 2022. - 139 Seiten : Illustrationen; 24 cm, 280 g - (Pädagogik)
ISBN 978-3-407-63250-0 / 3-407-63250-9 Broschur : EUR 19.95 (DE), EUR 20.60 (AT)
Quelle: DNB

