Hungenberg, Harald: Grundlagen der Unternehmensführung
/ Harald Hungenberg ; Torsten Wulf. - 2., aktualisierte Aufl. - Berlin : Springer, 2006. - XVIII, 421 S. : graph. Darst..; 24 cm - (Springer-Lehrbuch)
ISBN 978-3-540-28776-6 / 3-540-28776-0 kart. : EUR 24.95, sfr 42.50
Literaturverz. S. 401 - 408
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Hungenberg, Harald: Grundlagen der Unternehmensführung
/ Harald Hungenberg ; Torsten Wulf. - 3., aktualisierte und erw. Aufl. - Berlin : Springer, 2007. - XVIII, 433 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm - (Springer-Lehrbuch)
ISBN 978-3-540-73519-9 / 3-540-73519-4 kart. : EUR 29.95, sfr 49.00 (freier Pr.)
Literaturverz. S. 411 - 418
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Handbuch Strategisches Management
/ Harald Hungenberg/Jürgen Meffert (Hrsg.). - 1. Aufl. - Wiesbaden : Gabler, 2003. - XV, 960 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm
ISBN 978-3-409-12312-9 / 3-409-12312-1 Pp. : EUR 99.00
Literaturangaben
Quelle: DNB
Hungenberg, Harald: Kostenmanagement
: Einführung in Schaubildform / von Harald Hungenberg und Lutz Kaufmann. - 2., überarb. und erw. Aufl. - München : Oldenbourg, 2001. - 354 S. : zahlr. graph. Darst.; 24 cm
ISBN 3-486-25574-6 Pp. : DM 59.80, EUR 30.58, sfr 54.00, S 437.00
Quelle: DNB
Hungenberg, Harald: Problemlösung und Kommunikation im Management
: Vorgehensweisen und Techniken / von Harald Hungenberg. - 3., aktualisierte und erw. Aufl. - München : Oldenbourg, 2010. - XI, 136 S. : graph. Darst.; 24 cm - (Lehrbuch)
ISBN 978-3-486-59134-7 kart. : EUR 22.80
Literaturangaben
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
PuK
: Planung und Kontrolle, Planungs- und Kontrollsysteme, Planungs- und Kontrollrechnung ; wertorientierte Controllingkonzepte ; Unternehmungsbeispiele von Daimler-Chrysler AG, Stuttgart, Siemens AG, München, Franz Haniel & Cie. GmbH, Duisburg / Dietger Hahn/Harald Hungenberg. - 6., vollst. überarb. und erw. Aufl. - Wiesbaden : Gabler, 2001. - XXXI, 1224 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm
ISBN 978-3-409-62601-9 / 3-409-62601-8 Pp. : DM 188.00
Literaturverz. S. 1155 - 1213
Quelle: DNB
Hungenberg, Harald: Strategisches Management in Unternehmen
: Ziele - Prozesse - Verfahren / Harald Hungenberg. - 2., überarb. und erw. Aufl. - Wiesbaden : Gabler, 2001. - XXI, 469 S. : graph. Darst.; 24 cm - (Lehrbuch)
ISBN 978-3-409-23063-6 / 3-409-23063-7 kart. : DM 78.00
Literaturverz. S. 451 - 462
Quelle: DNB
Unternehmung, Gesellschaft und Ethik
: Erfahrungen und Perspektiven / Harald Hungenberg/Bernhard Schwetzler (Hrsg.). - Wiesbaden : Gabler, 1999. - IX, 185 S. : graph. Darst.; 21 cm
ISBN 978-3-409-11431-8 / 3-409-11431-9 kart. : DM 58.00
Literaturangaben
Quelle: DNB