hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Gerke, Thorsten
4 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Gerke, Thorsten: Die 120 besten Checklisten für den Touristikvertrieb

: Sales-Management für Reisebüros und Online-Portale, Verkaufsförderung und Werbemittelgestaltung. Verkaufsgespräche am Counter / Thorsten Gerke/Christine Volkert. - Landsberg/Lech : mi, 2006. - 173 S. : Ill.; 27 cm

ISBN 978-3-636-03075-7 / 3-636-03075-2 Pp. : EUR 69.90 (DE), EUR 54.90 (DE, Subskr.-Pr. bis 31.01.2007), EUR 71.90 (AT), EUR 56.50 (AT, Subskr.-Pr. bis 31.01.2007), sfr 118.00, sfr 93.00 (Subskr.-Pr. bis 31.01.2007) (jeweils mit CD-ROM)

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Gerke, Thorsten: Handbuch Werbemedien

: Werbeträger optimal vermarkten ; [Anzeigenblätter, Zeitungen und Zeitschriften ; Plakate und Verkehrsmittel ; Radio, Fernsehen, Kino und Internet] / Thorsten Gerke. - Frankfurt/M. : Redline Wirtschaft, 2005. - 272 S.; 25 cm - (Fachbuch)

ISBN 978-3-636-03024-5 / 3-636-03024-8 Pp. : EUR 48.00 (DE), EUR 39.10 (AT), sfr 65.30

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Gerke, Thorsten: Tourismuswerbung

: Marketing für Reisebüros, Reiseportale, Reiseveranstalter, Verkehrsträger und Destinationen / Thorsten Gerke. - Landsberg am Lech : MI, 2006. - 253 S.; 25 cm

ISBN 978-3-636-03074-0 / 3-636-03074-4 Pp. : EUR 49.90

Quelle: DNB

Cover

Gerke, Thorsten: Verkaufsförderung im Tourismus

: von der Idee zum 5-Sterne-Urlaub / Thorsten Gerke. - Landsberg am Lech : mi, 2007. - 239 S. : Ill.; 25 cm

ISBN 978-3-636-03104-4 Pp. : EUR 49.90 (DE), EUR 51.30 (AT), sfr 80.50

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial