Consumers_372work
: zum neuen Verhältnis von Unternehmen und Usern im Web 2.0 / Tabea Beyreuther ... (Hg.). - Frankfurt, M. : Campus-Verl., 2012. - 281 S. : graph. Darst.; 22 cm
ISBN 978-3-593-39773-3 / 3-593-39773-0 kart. : EUR 24.90 (DE), EUR 25.60 (AT), sfr 35.90 (freier Pr.)
Literaturangaben
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Immer Anschluss unter dieser Nummer
: rationalisierte Dienstleistung und subjektivierte Arbeit in Call-Centern / Frank Kleemann ; Ingo Matuschek (Hg.). - Berlin : Ed. Sigma, 2003. - 267 S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm, 360 gr.
ISBN 978-3-89404-503-6 / 3-89404-503-5 kart. : EUR 18.90
Literaturverz. S. 243 - 264
Quelle: DNB
Kleemann, Frank: Interpretative Sozialforschung
: eine Einführung in die Praxis des Interpretierens / Frank Kleemann ; Uwe Krähnke ; Ingo Matuschek. - 2., korrigierte und aktualisierte Aufl. - Wiesbaden : Springer VS, 2013. - 240 S. : graph. Darst.; 24 cm
ISBN 978-3-531-17493-8 / 3-531-17493-2 kart. : EUR 24.95 (DE), EUR 25.65 (AT), sfr 31.50 (freier Pr.)
Literaturangaben. - Zusätzliches Online-Angebot unter DOI 10.1007/978-3-531-93448-8
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Kleemann, Frank: Interpretative Sozialforschung
: eine praxisorientierte Einführung / Frank Kleemann ; Uwe Krähnke ; Ingo Matuschek. - 1. Aufl. - Wiesbaden : VS, Verl. für Sozialwiss., 2009. - 240 S.; 24 cm - (Lehrbuch)
ISBN 978-3-531-15233-2 / 3-531-15233-5 kart. : EUR 24.90
Literaturangaben
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Links sein
: politische Praxen und Orientierungen in linksaffinen Alltagsmilieus / Ingo Matuschek .... - 1. Aufl. - Wiesbaden : VS-Verl., 2011. - 270 S. : graph. Darst.; 21 cm
ISBN 978-3-531-17461-7 kart. : EUR 29.95
Literaturangeben
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Unternehmen im Web 2.0
: zur strategischen Integration von Konsumentenleistungen durch Social Media / Frank Kleemann .... - Frankfurt, M. : Campus-Verl., 2012. - 360 S. : Ill.; 22 cm
ISBN 978-3-593-39772-6 / 3-593-39772-2 kart. : EUR 24.90 (DE), EUR 25.60 (AT), sfr 35.90 (freier Pr.)
Literaturangaben
Quelle: DNB Verlagsmeldungen