hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Hübner, Heinz
5 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Hübner, Heinz: Informationsmanagement und strategische Unternehmensführung

: vom Informationsmarkt zur Innovation / von Heinz Hübner. - München : Oldenbourg, 1995. - XVII, 316 S. : graph. Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-486-22868-7 / 3-486-22868-4 Pp. : Pp. . DM 78.00

Literaturverz. S. 305 - 314

Quelle: DNB

Cover

Persönlichkeitsrecht und Persönlichkeit des Rechts

: Gedächtnisschrift für Heinz Hübner (1914-2006) / Christoph Becker (Hg.). - Berlin : LIT, 2016. - VIII, 331 Seiten : Illustrationen; 25 cm - (Augsburger Schriften zur Rechtsgeschichte; Band 29)

ISBN 978-3-643-13413-4 Festeinband

Quelle: DNB

Cover

Rahmenbedingungen der Programmgestaltung

: vom 29. und 30. April 1994 / von Heinz Hübner. - München : Beck, 1994. - 88 S.; 24 cm - (Schriftenreihe des Instituts für Rundfunkrecht an der Universität zu Köln; Bd. 63)

ISBN 978-3-406-39105-7 / 3-406-39105-2 kart. : DM 68.00

Quelle: DNB

Cover

Hübner, Heinz: Rechtsdogmatik und Rechtsgeschichte

: ausgewählte Schriften / Heinz Hübner. Hrsg. von Klaus Luig. - Köln : Heymann, 1997. - VIII, 472 S.; 24 cm

ISBN 978-3-452-23526-8 / 3-452-23526-2 Gewebe : DM 260.00

Quelle: DNB

Cover

www.otello.de - Klassik nur noch im Internet oder per pay?

/ Symposium aus Anlass des 85. Geburtstages von Professor Dr. Heinz Hübner / Dieter Dörr (Hrsg.). - Frankfurt am Main : Lang, 2000. - 66 S.; 21 cm - (Studien zum deutschen und europäischen Medienrecht; Bd. 9)

ISBN 978-3-631-37391-0 / 3-631-37391-0 kart. : ca. DM 28.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial