Harth, Michael: Agrarmarketing
: Anforderungen an eine qualitätsorientierte Vermarktung von Agrargütern / Michael Harth. - Stuttgart : Verlag Eugen Ulmer, 2022. - 429 Seiten : Illustrationen; 24 cm, 1060 g - (UTB; 5730. Agrarwissenschaften, Agrarökonomie, Betriebswirtschaftlehre, Marketing)
ISBN 978-3-8252-5730-9 / 3-8252-5730-4 Broschur : circa EUR 27.00 (DE), circa EUR 27.80 (AT), circa CHF 34.70 (freier Preis)
Quelle: DNB
Fallstudien zum Marketing
/ von Werner Pepels (Hrsg.). - Herne : Kiehl, 2015. - 459 S. : Ill., graph. Darst.; 23 cm - (Üben)
ISBN 978-3-470-66241-1 / 3-470-66241-X kart : EUR 24.90 (DE), ca. EUR 24.70 (AT), ca. sfr 34.50 (freier Pr.)
Literaturangaben
Quelle: DNB

