Fernsehnachrichten
: Prozesse, Strukturen, Funktionen / Klaus Kamps ; Miriam Meckel (Hrsg.). - Opladen : Westdt. Verl., 1998. - 346 S. : graph. Darst.; 23 cm
ISBN 978-3-531-13104-7 / 3-531-13104-4 kart. : DM 64.00
Literaturverz. S. 311 - 343
Quelle: DNB
Kamps, Klaus: Das Mediensystem der Vereinigten Staaten von Amerika
/ Klaus Kamps. - Konstanz : UVK, 2023. - 345 Seiten : Illustrationen; 22 cm, 515 g - (UTB; 5704)
ISBN 978-3-8252-5704-0 / 3-8252-5704-5 Broschur : circa EUR 29.90 (DE), circa EUR 30.80 (AT), circa CHF 37.50 (freier Preis)
Quelle: DNB
Bieber, Christoph: Nach Obama
: Amerika auf der Suche nach den Vereinigten Staaten / Christoph Bieber, Klaus Kamps. - [1. Auflage, neue Ausgabe] - Frankfurt : Campus Verlag, 2017. - 224 Seiten; 21 cm
ISBN 978-3-593-50737-8 / 3-593-50737-4 Broschur : EUR 22.00 (DE), EUR 22.70 (AT), CHF 27.90 (freier Preis)
Quelle: DNB
Die US-Präsidentschaftswahl 2012
: Analysen der Politik- und Kommunikationswissenschaft / Christoph Bieber, Klaus Kamps (Hrsg.). - Wiesbaden : Springer VS, 2016. - XIII, 442 Seiten : Illustrationen; 21 cm
ISBN 978-3-531-19766-1 / 3-531-19766-5 Broschur : EUR 39.95 (DE), EUR 41.07 (AT), sfr 50.00
Quelle: DNB
Rössler, Patrick: Weimar 1924: wie Bauhauskünstler die Massenmedien sahen
/ Patrick Rössler/Klaus Kamps/Gerhard Vowe. - Stuttgart : Franz Steiner Verlag, 2019. - 208 Seiten : Illustrationen; 24 cm, 646 g - (Weimarer Schriften zur Republik; Band 7)
ISBN 978-3-515-12281-8 / 3-515-12281-8 Festeinband : EUR 19.90 (DE), EUR 20.50 (AT)
Quelle: DNB