Homann, Karl: Anreize und Moral
: Gesellschaftstheorie - Ethik - Anwendungen / Karl Homann. Hrsg. von Christoph Lütge. - Münster : Lit, 2003. - IV, 324 S.; 21 cm - (Philosophie und Ökonomik; Bd. 1)
ISBN 978-3-8258-6735-5 / 3-8258-6735-8 kart. : EUR 17.90
Literaturangaben
Quelle: DNB
Bartneck, Christoph: Ethik in KI und Robotik
/ Christoph Bartneck, Christoph Lütge, Alan R. Wagner, Sean Welsh. - München : Hanser, 2019. - IX, 170 Seiten : Illustrationen; 21 cm, 312 g
ISBN 978-3-446-46227-4 / 3-446-46227-9 Festeinband : circa EUR 19.90 (DE), circa EUR 20.50 (AT)
Quelle: DNB
Evolving business ethics
: integrity, experimental method and responsible innovation in the digital age / Christoph Lütge, Marianne Thejls Ziegler (editors). - Berlin, Germany : J.B. Metzler, 2022. - viii, 150 Seiten : Illustrationen; 24 cm, 256 g - (Wirtschaftsethik in der globalisierten Welt)
ISBN 978-3-476-05844-7 / 3-476-05844-1 Broschur : circa EUR 85.59 (DE) (freier Preis), circa EUR 87.99 (AT) (freier Preis), circa CHF 94.50 (freier Preis), circa EUR 79.99
Quelle: DNB
Schadendorf, Jens: Gut!
: die 16 Gesetze für richtiges Handeln / Schadendorf ; Lütge. - 1. Aufl. - München : Redline, 2015. - 123 S.
ISBN 978-3-86881-526-9 / 3-86881-526-0 ca. Eur 10,30
Quelle: Stadtbibliothek Salzburg
Lütge, Christoph: Wirtschaftsethik
/ von Prof. Dr. Christoph Lütge und Dr. Matthias Uhl. - München : Verlag Franz Vahlen, 2018. - XII, 270 Seiten : Illustrationen; 25 cm - (Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften)
ISBN 978-3-8006-5244-0 / 3-8006-5244-7 Festeinband : circa EUR 35.90 (AT), circa EUR 34.90 (DE)
Quelle: DNB