hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Löffler, Miriam
4 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Löffler, Miriam: Content 360 Grad

: das Praxishandbuch für Content-Strategie und Content-Marketing / Miriam Löffler, Christine van Tübbergen. - 1. Auflage - Bonn : Rheinwerk Verlag, 2023. - 403 Seiten : Illustrationen; 23 cm - (Rheinwerk Computing)

ISBN 978-3-8362-8107-2 / 3-8362-8107-4 Broschur : EUR 39.90 (DE), EUR 41.10 (AT), CHF 49.90 (freier Preis)

Quelle: DNB

Cover

Löffler, Miriam: Think Content!

: Grundlagen und Strategien für erfolgreiches Content-Marketing ; [Content-Strategie, Content-Marketing, Texten fürs Web ; Website-Content verstehen und effizient einsetzen ; mehr Reichweite mit dem passenden Content-Mix ; exxenzielles Texter-Wissen: von SE / Miriam Löffler. - 1. Aufl., Nachdr. - Bonn : Galileo Press, 2014. - 627 S. : Ill., graph. Darst. - (Galileo Computing)

ISBN 978-3-8362-2006-4 / 3-8362-2006-7 ca. Eur 29,90

Quelle: Stadtbibliothek Salzburg

Cover

Löffler, Miriam: Think Content!

: Content-Strategie, Content fürs Marketing, Content-Produktion / Miriam Löffler, Irene Michl. - 2., aktualisierte und erweiterte Auflage - Bonn : Rheinwerk Verlag, 2020. - 683 Seiten : Illustrationen; 23 cm - (Rheinwerk Computing)

ISBN 978-3-8362-4152-6 / 3-8362-4152-8 Broschur : EUR 34.90 (DE), EUR 35.90 (AT), CHF 44.90 (freier Preis)

Quelle: DNB

Cover

Löffler, Miriam: Think Content!

: erfolgreiches Content-Marketing : Strategie, Marketing, Formate / Miriam Löffler, Irene Michl. - 3., aktualisierte Auflage - Bonn : Rheinwerk Verlag, 2024. - 662 Seiten : Illustrationen; 23 cm - (Rheinwerk Computing)

ISBN 978-3-8362-9474-4 / 3-8362-9474-5 Broschur : EUR 39.90 (DE), EUR 41.10 (AT), CHF 49.90 (freier Preis)

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial