hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Hoffmeister, Christian
7 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Hoffmeister, Christian: Business fiction

: die Kunst der Strategie-Erzählung ; jedes Business braucht eine Zukunfts-Story / Christian Hoffmeister. - Regensburg : Walhalla und Praetoria, 2013. - 152 S. : graph. Darst.; 20 cm - (Walhalla Workbook)

ISBN 978-3-8029-3867-2 / 3-8029-3867-4 Pp. : EUR 48.00 (DE), EUR 49.40 (AT)

Literaturangaben. - Zusätzliches Online-Angebot unter www.walhalla.de/inklusive

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Hoffmeister, Christian: Digital Business Modelling

: digitale Geschäftsmodelle entwickeln und strategisch verankern / Christian Hoffmeister. - 2., überarbeitete Auflage - München : Hanser, 2017. - 359 Seiten : Illustrationen; 20 x 25 cm

ISBN 978-3-446-45176-6 Festeinband

Quelle: DNB

Cover

Hoffmeister, Christian: Digital Business Modelling

: digitale Geschäftsmodelle entwickeln und strategisch verankern / Christian Hoffmeister. - München : Hanser, 2015. - 390 Seiten : Illustrationen; 20 x 25 cm

ISBN 978-3-446-44558-1 / 3-446-44558-7 Festeinband : EUR 34.99 (DE), EUR 36.00 (AT), sfr 46.90 (freier Pr.)

Quelle: DNB

Cover

Hoffmeister, Christian: Digital Business Modelling

: digitale Geschäftsmodelle verstehen, designen, bewerten / Christian Hoffmeister. - 3., vollständig überarbeitete Auflage - München : Hanser, 2022. - 287 Seiten : Illustrationen; 20 x 26 cm, 993 g

ISBN 978-3-446-46924-2 / 3-446-46924-9 Festeinband : circa EUR 39.99 (DE), circa EUR 41.20 (AT)

Quelle: DNB

Cover

Hoffmeister, Christian: Digitale Geschäftsmodelle richtig einschätzen

/ Christian Hoffmeister. - München : Hanser, 2013. - 230 S. : Ill.

ISBN 978-3-446-43785-2 / 3-446-43785-1 fest geb. : € 41,10

Quelle: Stadtbücherei Dornbirn

Cover

Hoffmeister, Christian: Think new!

: 22 Erfolgsstrategien im digitalen Business / Christian Hoffmeister ; Yorck von Borcke. - München : Hanser, 2015. - 252 S. : Ill., graph. Darst.

ISBN 978-3-446-44228-3 / 3-446-44228-6 ca. Eur 39,99

Quelle: Stadtbibliothek Salzburg

Cover

Hoffmeister, Christian: Think new!

: 25 Erfolgsstrategien im digitalen Business / Christian Hoffmeister, Yorck von Borcke. - [2. Auflage] - München : Hanser, 2017. - 252 Seiten : Illustrationen; 25 cm

ISBN 978-3-446-45178-0 Festeinband

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial