hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Weinand, Kim
3 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Weinand, Kim: Local Marketing

: online werben, lokal verkaufen / Kim Weinand. - 1. Auflage - Bonn : Rheinwerk Verlag, 2022. - 312 Seiten : Illustrationen; 23 cm - (Rheinwerk Computing)

ISBN 978-3-8362-8372-4 / 3-8362-8372-7 Broschur : EUR 34.90 (DE), EUR 35.90 (AT), CHF 44.90 (freier Preis)

Quelle: DNB

Cover

Weinand, Kim: Top-Rankings bei Google und Co.

: erfolgreiche Suchmaschinen-Optimierung / Kim Weinand. - 1. Aufl. - Bonn : Galileo Press, 2013. - 407 S. : zahlr. Ill. - (¬Das- Praxisbuch; 1961)

ISBN 978-3-8362-1961-7 / 3-8362-1961-1 kart. : ca. Eur 25,60

Quelle: Stadtbücherei Dornbirn

Cover

Weinand, Kim: Top-Rankings bei Google und Co.

/ Kim Weinand. - 2., aktualisierte Aufl. - Bonn : Galileo Press, 2014. - 425 S. : Ill., graph. Darst.; 23 cm - (Galileo computing)

ISBN 978-3-8362-2896-1 / 3-8362-2896-3 kart. : EUR 24.90 (DE), EUR 25.60 (AT), sfr 32.90 (freier Pr.)

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial